Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Kreispokal FC Kray gegen BG Überruhr Lokal Sport Essen LSE

FC Kray

04.10. FC Kray trifft auf SpVgg Sterkrade-Nord

Nach dem 3-0 Auswaärtssieg der Vorwoche beim FC Blau-Gelb Überruhr. mehr


Kreispokal bgue kray 13 1 Lokal Sport Essen LSE

FC Kray

04.10. FC Kray siegt im Derby beim FC Blau-Gelb Überruhr

Mit einem 3-0 Auswärtssieg im Gepäck. mehr


Kreispokal FC Kray gegen BG Überruhr Lokal Sport Essen LSE

FC Kray

20.09. Kray ist eine Runde weiter

Es war ein verrücktes Spiel. Zwei rote Karten und beides Mal die Torhüter. Im Endeffekt kann sich Kray mit 2:1 durchsetzen und serviert Blau-Gelb Überruhr die nächste Niederlage.

. mehr


Lokalsport-Essen Fussball Lokal Sport Essen SL

FC Kray

03.09. Krayer Heimserie hält

Besser hätte der Sonntagnachmittag für den Essener Landesligisten FC Kray nicht laufen können. Bei strahlendem Sonnenschein zeigte die Mannschaft von Trainerteam Lepore / Kretschmar erneut eine klasse Leistung und siegte vor gut 250 Zuschauern mit 5:2 gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter.

. mehr


Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

21.08. Dritter Sieg im dritten Saisonspiel

Der Motor des Landesligisten FC Kray läuft weiter. Auch im dritten Saisonspiel konnte das Team um Kapitän Fatlum Zaskoku einen Sieg einfahren. Mit einen souveränen 4-0 gegen den PSV Wesel-Lackhausen verteidigte die Krayer-Mannschaft die Tabellenführung.

. mehr


Sus symbolbild Lokal Sport Essen SL

FC Kray

18.06. FC Kray verpflichtet Fatmir Ferati

Der FC Kray hat seinen letzten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Mit Fatmir Ferati kehrt ein alter bekannter zum FC Kray zurück. 

. mehr


Ball auf kunstrasen Lokal Sport Essen SL

FC Kray

05.06. Milan Delevic bleibt nun doch beim FC Kray

Nachdem Milan Delevic im Winter zunächst ein Angebot des Vereins abgelehnt hatte. mehr


Trainergespann U18 Lokal Sport Essen Verein

FC Kray

15.05. Neues U18-Trainerduo übernimmt

Die U18 vom FC Kray hat ein neues Trainergespann. Ranga Lidder (li.) und Robin Schmidt (re.) wechseln vom FC  Altenbochum an die Buderusstraße. Auf dem Foto werden beide vom Verein. mehr


Ball auf Rasen Lokal Sport Essen SL

FC Kray

11.05. FC Kray Auswärtsspiel bei den SF Niederwenigern

Im vorletzten Auswärtsspiel der laufenden Landesligasaison geht es für den FC Kray am kommenden Sonntag zu den Sportfreunden Niederwenigern. Mit einem Sieg kann das Team von FC Kapitän Ilias Elouriachi an den Sportfreunden vorbeiziehen.

. mehr



Vertrag mit Dustin Paczulla wird zum Saisonende aufgelöst Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

02.04. Vertrag mit Dustin Paczulla wird zum Saisonende aufgelöst

Die Verantwortlichen den FC Kray befinden sich aktuell in der Planungsphase für die kommende Spielzeit 2017/2018. Vor der erfolgten Neubesetzung des Trainerpostens der U23 wurde der Vertrag mit dem jetzigen Trainer Dustin Paczulla in beiderseitigem und bestem  Einvernehmen auf dessen Wunsch zum Saisonende aufgelöst.

„Das Jahr beim FC Kray war sehr intensiv und sehr angenehm. Ich durfte viele nette Menschen kennenlernen die für den Club wirklich das Letzte Hemd geben. Der Verein, insbesondere Günther Oberholz, hat mir viel Verantwortung übergeben." "Ich habe jede Trainingseinheit und Spiel beim FCK genossen. Dem Club möchte ich verbunden bleiben. Ein großes Dankeschön an die Fans des FC Kray, Verantwortlichen und Sponsor Stölting die mir eine Rückkehr in die Heimat ermöglicht haben. Vielen Dank. Ich werde alles dran setzen, dass wir mit der U23 die Klasse halten und die U17 die Aufstiegsspiele packt. Ab der kommenden Saison werde ich dann in der Nachwuchsabteilung bei der SG Wattenscheid 09 den nächsten Schritt in meiner persönlichen Laufbahn gehen“, so Dustin Paczulla. Wir wünschen Dustin für seine Zukunft weiter viel Erfolg.

Facebook News

14.10. 16:33 lokalsportessen.de

Der Tabellenführer von DJK/SF Katernberg bleibt weiter ungeschlagen. Die Verfolger von RuWa Dellwig und Schönebeck bleiben dem Spitzenreiter mit deutlichen Siegen weiter im Nacken..

Facebook

14.10. 15:53 lokalsportessen.de

Am 11. Spieltag der Bezirksliga Gruppe 6 bleibt Adler Union Frintrop weiter ungeschlagen. Der 3:2 Sieg beim TuSEM war der neunte Dreier der laufenden Saison. Weil alle Verfolger ihre Aufgaben ebenfalls mit Drei Punkten erledigten, bleibt es oben weiter spannend.

Facebook

14.10. 12:34 lokalsportessen.de

Die U17-Juniorinnen von der SGS Essen haben mit einem gelungen 4:0-Erfolg über Bayer Leverkusen, die Tabellenführung in der Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest verteidigt.

Facebook

14.10. 12:19 lokalsportessen.de

Die ETB Wohnbau Baskets haben ihr Match gegen den Tabellenführer aus Iserlohn mit 79:87 verloren. Bis kurz vor dem Ende hielten Joe Hart (Foto li.) und seine Teamkollegen dagegen und hätten gegen das Spitzenteam der Liga sogar gewinnen können. So blieb der großartige Kampf der Baskets am Ende unbelohnt.

Facebook

14.10. 12:02 lokalsportessen.de

Der Handball-Zweitligist TUSEM Essen musste seine erste Heimniederlage in dieser Saison einstecken. In der Sporthalle „Am Hallo“ unterlag die Mannschaft von Trainer Jaron Siewert dem Wilhelmshavener HV knapp mit 28:29 (15:15).

Facebook

12.10. 20:18 lokalsportessen.de

Nachdem der ETB Schwarz-Weiß in der Meisterschaft wegen des Pokalspiels der SSVg Velbert am letzten Wochenende aussetzen musste, steht jetzt die schwere Hürde beim starken Aufsteiger TSV Meerbusch an.

Facebook