Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Ball bein kunstrasen Lokal Sport Essen SL

FC Kray

09.04. Kray verliert gegen Schlusslicht

Der FC Kray hat am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten von Viktoria Buchholz eine 1:2 Niederlage kassiert. 

. mehr


Ball auf kunstrasen Lokal Sport Essen SL

FC Kray

05.04. Kray empfängt Viktoria Buchholz

Der FC Kray empfängt am kommenden Sonntag den Tabellenletzten von Viktoria Buchholz. Anstoß in der Kray Arena ist um 15:00 Uhr.

. mehr


T-Shirt FC Kray  Lokal Sport Essen SL

FC Kray

03.04. Tavio el Huete weiter im FCK-Trikot

Der FC Kray hat den Vertrag mit Maurice Tavio el Huete verlängert. Der 20. jährige wird damit also auch in der kommenden Saison 2018/19 für den FC Kary auflaufen.

. mehr


Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

28.03. FC Kray muss zum VFL Rhede

Nach der 0:3 Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den Spitzenreiter vom 1. FC  Kleve. mehr


T-Shirt FC Kray  Lokal Sport Essen SL

FC Kray

13.03. Kevin Kehrmann ist zurück

Kevin Kehrmann ist zurück an der Buderusstraße. Vor zwei Jahren hatte „die Schlange“ - so der Spitzname - von Kehrmann. mehr


Lokalsport-Essen Fussball Lokal Sport Essen SL

FC Kray

19.02. Vertragsverlängerung eines Krayer Urgesteins

Er gehört schon zum "Inventar" bei Landesligist FC Kray und wird mit Fug und Recht als Legende bezeichnet. Ilias "Ele" Elouriachi bleibt dem Verein auch in der kommenden Saison erhalten. mehr


Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

15.02. Spitzenspiel in Scherpenberg

Nachdem die FC Kray Wild Boys mit dem 4-0 Derbysieg gegen den SV Burgaltendorf erfolgreich ins Jahr 2018 gestartet sind. mehr


Vertrag mit Dustin Paczulla wird zum Saisonende aufgelöst Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

02.04. Vertrag mit Dustin Paczulla wird zum Saisonende aufgelöst

Die Verantwortlichen den FC Kray befinden sich aktuell in der Planungsphase für die kommende Spielzeit 2017/2018. Vor der erfolgten Neubesetzung des Trainerpostens der U23 wurde der Vertrag mit dem jetzigen Trainer Dustin Paczulla in beiderseitigem und bestem  Einvernehmen auf dessen Wunsch zum Saisonende aufgelöst.

„Das Jahr beim FC Kray war sehr intensiv und sehr angenehm. Ich durfte viele nette Menschen kennenlernen die für den Club wirklich das Letzte Hemd geben. Der Verein, insbesondere Günther Oberholz, hat mir viel Verantwortung übergeben." "Ich habe jede Trainingseinheit und Spiel beim FCK genossen. Dem Club möchte ich verbunden bleiben. Ein großes Dankeschön an die Fans des FC Kray, Verantwortlichen und Sponsor Stölting die mir eine Rückkehr in die Heimat ermöglicht haben. Vielen Dank. Ich werde alles dran setzen, dass wir mit der U23 die Klasse halten und die U17 die Aufstiegsspiele packt. Ab der kommenden Saison werde ich dann in der Nachwuchsabteilung bei der SG Wattenscheid 09 den nächsten Schritt in meiner persönlichen Laufbahn gehen“, so Dustin Paczulla. Wir wünschen Dustin für seine Zukunft weiter viel Erfolg.

Facebook News

20.04. 12:24 lokalsportessen.de

Das Finale im Niederrheinpokal wird am Pfingstmontag im Stadion Niederrhein in Oberhausen gespielt. Karten für das Match sind ab kommenden Mittwoch (25. April) im Vorverkauf erhältlich.

Facebook

20.04. 10:45 lokalsportessen.de

Für die Assindia Cardinals steht das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Spielplan. Die „Men in Blue“ spielen am Samstag bei den Gelsenkirchen Devils. Kick-off im Furstenbergstadion an der Fischerstrasse ist um 16 Uhr.

Facebook

20.04. 10:21 lokalsportessen.de

Am kommenden Sonntag empfangen die Bundesligakickerinnen der SGS Essen den Reviernachbarn vom MSV Duisburg. Anstoß des Revierderbys ist um 14:00 Uhr im Stadion Essen.

Facebook

20.04. 10:01 lokalsportessen.de

Die Sportfreunde Katernberg haben ihr Nachholspiel unter der Woche gewonnen und stehen jetzt nur noch einen Punkt hinter dem Spitzenreiter vom VFB Essen Nord. Nord ist am Sonntag bei AL ARZ Essen zu Gast, der Verfolger aus Katernberg spielt beim Tabellenvierten in Schönebeck und Türkiyemspor will beim ESC Preußen zum siebzehnten Mal ungeschlagen bleiben.

Facebook

19.04. 09:52 lokalsportessen.de

Das Oberliga-Team der SG Überruhr spielt am Samstag beim abstiegsbedrohten SV Neukirchen. Mit einem Sieg gegen den Drittletzten wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher. Anwurf in Neukirchen-Vluyn ist um 18 Uhr.

Facebook

19.04. 09:51 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen spielt gegen Holsterhausen, der TuSEM und die Reserve aus Schonnebeck reisen nach Wuppertal, Essen West 81 ist zu Gast beim SV Jägerhaus und der SC Phönix versucht in Velbert mal wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren.

Facebook