Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

10.08. Testspiel gegen Wattenscheid mit Zuschauern

Für das Testspiel gegen die SG Wattenscheid 09 in der KrayArena. mehr


Kazelis2020 Lokal Sport Essen FC Kray

FC Kray

22.07. FC Kray verlängert mit Luca Kazelis

Mit dem 20-jährigen Linksaußen Luca Kazelis. mehr


Etb logo Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

21.07. Drei Neuzugänge am Uhlenkrug

Der ETB-Kader für die Saison 2020/2021 in der Oberliga Niederrhein nimmt immer mehr Konturen an. Der ETB meldet jetzt gleich drei weitere Neuverpflichtungen. mehr


Ball auf kunstrasen Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

16.07. ETB spielt am Sonntag in Katernberg

Seit dem 08. März hat die Mannschaft vom Uhlenkrug. mehr


Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

15.07. FC Kray legt Testspielfahrplan fest

Der FC Kray wird im Rahmen der Saisonvorbereitung mehrere Testspiele absolvieren. Bei den Heimspielen soll jeweils eine begrenzte Anzahl an Zuschauern zugelassen werden. 

. mehr


Links Trainer Dirk Tînnies, rechts Wilfried Sarr Lokal Sport Essen Spvg Schonnebeck

Spvg Schonnebeck

23.06. Schwalben verpflichten Wilfried Sarr

Der vierte Sommerneuzugang für die Spielvereinigung Schonnebeck heißt Wilfried Sarr. Der 24-jährige wechselt vom Westfalen Oberligisten TuS Ennepetal in den Essener Nord-Osten. 

. mehr


Ball auf Rasen Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

02.06. ETB stellt weitere Weichen für Neuausrichtung

Ralf vom Dorp bleibt Cheftrainer der Oberligamannschaft und Karsten Neitzel kommt zum Uhlenkrug!

. mehr


Ball auf kunstrasen Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

21.02. Heimsieg ist Ziel der Schwarz-Weißen

Zum zweiten Versuch begrüßt der ETB Schwarz-Weiß Essen am Karnevalssamstag den SC Union Nettetal in Essen. Das Spiel sollte eigentlich schon im Dezember 2019 stattfinden. mehr


Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

17.02. Mario Salogga übernimmt das Amt des sportlichen Leiters

Co-Trainer Mario Salogga übernimmt zur neuen Saison das Amt des sportlichen Leiters beim FC Kray und wird somit Nachfolger von Dr. Hartmut Fahnenstich. mehr


Kreshnik Vladi Lokal Sport Essen Sag Schonnebeck

Spvg Schonnebeck

14.02. Spvg Schonnebeck verstärkt sich mit Kreshnik Vladi

Die Spielvereinigung Schonnebeck verstärkt sich zur kommenden Saison 2020/2021 mit Kreshnik Vladi. Derzeit spielt Vladi noch für den SV Burgaltendorf in der Landesliga. Dort zeichnet sich der Offensivspieler bereits seit Jahren durch seine Torgefährlichkeit aus. In der laufenden Spielzeit netzte der 30-jährige Vladi (Foto re.) in 19 Ligaspielen bereits 20 Mal ein. Im Niederrheinpokal traf er in vier Spielrunden auch satte vier Mal.

. mehr



Facebook News

03.09. 12:35 lokalsportessen.de

Um den Spielrhythmus während der Länderspielpause beizubehalten, hat die SGS Essen in der vergangenen Woche gegen Arminia Bielefeld aus der 2. Bundesliga gespielt. Mit dabei war auch wieder Annalena Breitenbach, die seit einem Jahr verletzungsbeding pausieren musste. Das Testspiel gewannen die Essenerinnen mit eins zu null.

Facebook

03.09. 12:10 lokalsportessen.de

Felix Herzenbruch läuft in der aktuellen Saison nicht mehr für Rot-Weiss Essen auf. Der Außenverteidiger wechselt für den Rest der Spielzeit zu Rot- Weiß Oberhausen und kehrt zur kommenden Saison wieder an die Hafenstraße zurück.

Facebook

02.09. 10:04 lokalsportessen.de

Die Frohnhauser Löwen sonnen sich weiter an der Tabellenspitze. Das Team von Trainer Issam Said hat auch das fünfte Spiel der laufenden Saison gewonnen und geht weiter mit blütenweißer Weste durch die Saison. Der ESC Rellinghausen spielt unentschieden, Steele und Burgaltendorf verlieren.

Facebook

02.09. 08:49 lokalsportessen.de

Gegen gut eingestellte Gastgeber vom TB Wülfrath gelang der SG Überruhr ein hauchdünner 22:21 (9:12)-Erfolg. Damit ist aber der Einzug ins Viertelfinale des Verbandspokals gesichert.

Facebook

01.09. 18:36 lokalsportessen.de

Die Vorfreude auf das erste Heimspiel der Saison wurde durch die Nachricht vom Tod des früheren TUSEM-Spielers Stefan Hecker getrübt. Als die Nachricht in der Sporthalle „Am Hallo“ verkündet wurde, herrschte bei vielen Vereinsmitgliedern und Fans tiefe Trauer. Trotzdem schaffte es das Team von TUSEM-Trainer Jaron Siewert, sich auf das Spiel zu konzentrieren und einen sicheren 35:22 Sieg einzufahren.

Facebook

01.09. 18:14 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen setzt seine Erfolgsserie fort und schlägt den Reviernachbarn aus Oberhausen mit drei zu null. Zum Derby kamen knapp 10.000 Zuschauer, gut die Hälfte davon reiste aus Essen an.

Facebook