Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Kray T-Shirt-Lokal Sport Essen SL

03.02. Erste Verlängerungen bei der U19

In der Corona-Pause wird auch in der Jugendabteilung des FC Kray hinter den Kulissen intensiv an der kommenden Spielzeit gearbeitet. Ein Ergebnis der vielen Planungs- und Online-Gespräche steht jetzt fest. U19-Chef- und Aufstiegstrainer Pascal Gunia verlängert seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit. 

Pascal Gunia kam vor zwei Jahren von Schalke 04 zum FC Kray und geht hier nun in seine dritte Saison als Trainer der A-Jugend.

Neben Pascal Gunia bleibt auch Mannschaftsbetreuer Michael Peltzer dem Team treu. Er gehört seit über 10 Jahren zur festen Ausstattung der Krayer U19 und wird in Expertenkreisen zurecht als gute Seele und Herz der Mannschaft bezeichnet. Michael Peltzer ist als Ansprechpartner, Erste-Hilfe-Partner sowie als Vermittler für die Mannschaft und im Verein enorm wichtig.