Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Lokalsport-Essen Fussball Lokal Sport Essen SL

Spvg Schonnebeck

09.03. Das Essener Oberligaderby steht an

In der Oberliga Niederrhein steht an diesem Wochenende das Stadtderby zwischen der Spvg Schonnebeck und ETB Schwarz-Weiß Essen auf dem Programm. Die Gastgeber aus dem Essener Osten stehen aktuell auf Rang zwei der Liga. mehr


Lokalsport-Essen Fussball Lokal Sport Essen SL

Spvg Schonnebeck

12.02. Schonnebeck verpflichtet Burgaltendorfs Klima

Die Spielvereinigung Schonnebeck hat Nils Klima verpflichtet. Der 20-jährige Linksfuß wechselt im Sommer 2018 vom Essener Landesligisten SV Burgaltendorf an den Schetters Busch und kann auf der linken Angriffsseite eingesetzt werden.

. mehr


Lokalsport-Essen Fussball Lokal Sport Essen SL

Spvg Schonnebeck

29.01. Torjäger Dominik Enz wechselt aus Niederwenigern an den Schetters Busch

Die Spielvereinigung Schonnebeck hat sich wenige Tage vor Schließung des Transferfensters die Dienste von Dominik Enz gesichert. Der 21-jährige Stürmer wechselt vom Landesligisten Sportfreunde Niederwenigern an den Schetters Busch.

. mehr


Lokalsport-Essen Fussball Lokal Sport Essen SL

Spvg Schonnebeck

13.10. Soufian Rami verlässt den Schetters Busch

Die Spielvereinigung Schonnebeck und Soufian Rami gehen ab sofort getrennte Wege. Aufgrund einer Verletzung kam Rami in dieser Saison in der Oberliga noch gar nicht zum Einsa

. mehr


Oktoberfest Ankündigung Lokal Sport Essen SpVg Schonnebeck

Spvg Schonnebeck

05.10. Oktoberfest am Schetters Busch

„O zapft is“ an der Kunstwiesn


Am Freitag. mehr


Facebook News

20.04. 12:24 lokalsportessen.de

Das Finale im Niederrheinpokal wird am Pfingstmontag im Stadion Niederrhein in Oberhausen gespielt. Karten für das Match sind ab kommenden Mittwoch (25. April) im Vorverkauf erhältlich.

Facebook

20.04. 10:45 lokalsportessen.de

Für die Assindia Cardinals steht das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Spielplan. Die „Men in Blue“ spielen am Samstag bei den Gelsenkirchen Devils. Kick-off im Furstenbergstadion an der Fischerstrasse ist um 16 Uhr.

Facebook

20.04. 10:21 lokalsportessen.de

Am kommenden Sonntag empfangen die Bundesligakickerinnen der SGS Essen den Reviernachbarn vom MSV Duisburg. Anstoß des Revierderbys ist um 14:00 Uhr im Stadion Essen.

Facebook

20.04. 10:01 lokalsportessen.de

Die Sportfreunde Katernberg haben ihr Nachholspiel unter der Woche gewonnen und stehen jetzt nur noch einen Punkt hinter dem Spitzenreiter vom VFB Essen Nord. Nord ist am Sonntag bei AL ARZ Essen zu Gast, der Verfolger aus Katernberg spielt beim Tabellenvierten in Schönebeck und Türkiyemspor will beim ESC Preußen zum siebzehnten Mal ungeschlagen bleiben.

Facebook

19.04. 09:52 lokalsportessen.de

Das Oberliga-Team der SG Überruhr spielt am Samstag beim abstiegsbedrohten SV Neukirchen. Mit einem Sieg gegen den Drittletzten wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher. Anwurf in Neukirchen-Vluyn ist um 18 Uhr.

Facebook

19.04. 09:51 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen spielt gegen Holsterhausen, der TuSEM und die Reserve aus Schonnebeck reisen nach Wuppertal, Essen West 81 ist zu Gast beim SV Jägerhaus und der SC Phönix versucht in Velbert mal wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren.

Facebook