Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Bears Playmaker Ahmet Dogan konnte trotz guten Spiels die Niederlage in Köln nicht verhindern Lokal Sport Essen Uwe Klein

Hot Rolling Bears

18.10. Hot Rolling Bears starten mit Niederlage in Köln

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga kommen die Hot Rolling Bears Essen von RBC Köln 99ers mit einer nicht erwarteten Niederlage im ersten Punktspiel der neuen Saison mit 60:65 (18:12. mehr


Lokalsport-Essen Basketball Lokal Sport Essen SL

Wohnbau Baskets

18.10. ETB Wohnbau Baskets empfangen die Artland Dragons

Im Gleichschritt marschieren die ETB Wohnbau Baskets und die Artland Dragons in Richtung des vierten Spieltages der Nordstaffel der 2. Basketball-Bundesliga ProB. Jeweils zwei Siege und eine Niederlage stehen für beide Teams bislang zu Buche.

. mehr


Lokalsport-Essen Basketball Lokal Sport Essen SL

Wohnbau Baskets

29.09. ETB Wohnbau Baskets empfangen die Rostock Seawolves

Zum ersten Mal in der noch jungen Saison 2017/18 der 2. Basketball-Bundesliga ProB präsentieren sich die ETB Wohnbau Baskets am Samstagabend (19.30 Uhr) vor heimischer Kulisse. Zu Gast in der Sporthalle „Am Hallo“ sind die Rostock Seawolves. Ein von vielen Trainern hochgehandeltes Team. mehr


Die Bears gaben ein gute Vorstellung im Spiel gegen Osnabrück (v. l.):  Hier Flügelspieler Romario Biswane (18), Kapitän Jens Hollmann (5), Center Hannfrieder Briel (15) und Topscorer Joel Schaake (3).  Lokal Sport Essen M.Baier

Hot Rolling Bears

26.09. Hot Rolling Bears mit erfolgreichem Saisonauftakt

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga hatten die Hot Rolling Bears Essen am letzten Wochenende zu ihrer Saisoneröffnung den starken Ligakonkurrenten RSC Osnabrück zu einem Testspiel zu Gast. Trainer Markus Pungercar konnte nicht ganz auf den kompletten Kader zurückgreifen; die beiden 1-Punkte-Spieler Jan-Mark Matthias und Oleg Kyrylenko fielen immer noch mit Muskelverletzungen aus; dann meldete sich auch noch Center Manuel Onken grippegeschwächt ab.

. mehr


Lokalsport-Essen Basketball Lokal Sport Essen SL

Wohnbau Baskets

25.09. ETB Wohnbau Baskets gewinnen Saisonauftakt

Einen Einstand nach Maß haben die ETB Wohnbau Baskets zum Auftakt der Saison 2017/18 gefeiert. Bei der Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB fährt das Team von Coach Igor Krizanovic einen am Ende souveränen 81:70 (24:21. mehr


Hot Rolling Bears Logofahne Lokal Sport Essen SL

Hot Rolling Bears

22.09. Saisoneröffnung bei den Bears

Ligakonkurrent RSC Osnabrück zu Gast

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga haben die Hot Rolling Bears Essen ihre intensiven Vorbereitungen auf die neue Saison abgeschlossen.

. mehr


Dilhan Lokal Sport Essen ETB SW Essen Basketball

Wohnbau Baskets

22.09. ETB Wohnbau Baskets zum Auftakt in Oldenburg

Mit dem Farmteam der EWE Baskets Oldenburg erwartet die ETB Wohnbau Baskets Essen direkt zum Auftakt der neuen Saison ein harter Brocken: Bei der Baskets Akademie Weser-Ems/OTB starten die Essener am Samstagabend (20 Uhr) in die neue Spielzeit der 2. Basketball-Bundesliga ProB. Und für einen Neu-Essener wird es ein besonderer Abend.

. mehr


Facebook News

16.10. 15:09 lokalsportessen.de

Es war das Topspiel des heutigen Spieltages. Der SC Werden-Heidhausen empfing den Heisinger SV. Für die Heidhausener galt vor rund 90 Zuschauern: verlieren verboten, aber genau das konnten sie nicht verhindern.

Facebook

16.10. 15:04 lokalsportessen.de

Durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Kevin Steuke und einem Kopfballtor von Mohamed Allie, siegten die Wild Boys im Heimspiel gegen den VfL Repelen hochverdient mit 2-0.

Facebook

16.10. 15:01 lokalsportessen.de

Zwei Runs der Artland Dragons haben den ETB Wohnbau Baskets am 4. Spieltag der2. Basketball-Bundesliga ProB das Genick gebrochen. Vor allem in der ersten Halbzeit fand das Team von Coach Igor Krizanovic kein Mittel gegen den starken Gegner aus Quakenbrück. Die 63:81 (10:19, 15:29, 19:20, 19:13)-Niederlage ist entsprechend folgerichtig. Für die Essener heißt es jetzt: Mund abputzen, nach vorne schauen - und weiter hart arbeiten!

Facebook

16.10. 14:45 lokalsportessen.de

Am letzten Samstag musste der Oberliga Tabellenführer TV Essen – Dellwig eine überraschende Niederlage hinnehmen. Fast eine komplette Mannschaft fiel an diesem Wochenende aus, was von den anderen Athleten leider nicht kompensiert werden konnte.

Facebook

16.10. 14:19 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen hat am heutigen Samstag Argirios Giannikis als neuen Chef-Trainer der 1. Mannschaft vorgestellt. Der 37-jährige Fußballlehrer leitet am Montag erstmals das Training des Regionalligisten.

Facebook

16.10. 14:18 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga kommen die Hot Rolling Bears Essen von RBC Köln 99ers mit einer nicht erwarteten Niederlage im ersten Punktspiel der neuen Saison mit 60:65 (18:12, 21:18, 10:15, 11:20) zurück.

Facebook