Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ringen-Lokal Sport Essen SL

10.11. TV Essen Dellwig ringt heute in Köln

Nach dem kampffreien Wochenende für die Dellwiger kämpfen die Essener bereits am Freitag in Köln Mülheim (Kampfbeginn ist um 20 Uhr).

Köln Mülheim steht momentan auf einem 5. Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg auf Platz 3 klettern. Der ehemalige Zweitligist und Traditionsverein verfügt über eine überragende Jugendarbeit und hat einige sehr starke Ringer in seinen Reihen.

Leider konnte man aufgrund Verletzungen nicht immer auf die komplette Mannschaft zurückgreifen, sonst wäre Köln sicherlich ein Kandidat für den Meistertitel. Abzuwarten ist, welche Mannschaft Freitag für Köln verfügbar ist.

Essen - Dellwig belegt weiterhin Platz 1 und kann am Freitag weiter mit einem Sieg vorlegen, Neuss ringt im Fernduell gleichzeitig in Bonn um die Tabellenführung.

Dem TV Essen Dellwig fehlen ebenfalls zahlreiche verletze Sportler, was man bisher aber einigermaßen kompensieren konnte.

Dellwig II konnte am Wochenende zu Hause gegen Aldenhoven gewinnen und somit auf den 5. Tabellenplatz aufrücken.

Am Sonntag kämpft man in Lünen, die momentan auf einem 3. Tabellenplatz stehen und gegen die man im Hinkampf keine Chance hatte.

Kampfbeginn ist dort am Sonntag um 17:30 Uhr.

Facebook News

20.04. 12:24 lokalsportessen.de

Das Finale im Niederrheinpokal wird am Pfingstmontag im Stadion Niederrhein in Oberhausen gespielt. Karten für das Match sind ab kommenden Mittwoch (25. April) im Vorverkauf erhältlich.

Facebook

20.04. 10:45 lokalsportessen.de

Für die Assindia Cardinals steht das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Spielplan. Die „Men in Blue“ spielen am Samstag bei den Gelsenkirchen Devils. Kick-off im Furstenbergstadion an der Fischerstrasse ist um 16 Uhr.

Facebook

20.04. 10:21 lokalsportessen.de

Am kommenden Sonntag empfangen die Bundesligakickerinnen der SGS Essen den Reviernachbarn vom MSV Duisburg. Anstoß des Revierderbys ist um 14:00 Uhr im Stadion Essen.

Facebook

20.04. 10:01 lokalsportessen.de

Die Sportfreunde Katernberg haben ihr Nachholspiel unter der Woche gewonnen und stehen jetzt nur noch einen Punkt hinter dem Spitzenreiter vom VFB Essen Nord. Nord ist am Sonntag bei AL ARZ Essen zu Gast, der Verfolger aus Katernberg spielt beim Tabellenvierten in Schönebeck und Türkiyemspor will beim ESC Preußen zum siebzehnten Mal ungeschlagen bleiben.

Facebook

19.04. 09:52 lokalsportessen.de

Das Oberliga-Team der SG Überruhr spielt am Samstag beim abstiegsbedrohten SV Neukirchen. Mit einem Sieg gegen den Drittletzten wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher. Anwurf in Neukirchen-Vluyn ist um 18 Uhr.

Facebook

19.04. 09:51 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen spielt gegen Holsterhausen, der TuSEM und die Reserve aus Schonnebeck reisen nach Wuppertal, Essen West 81 ist zu Gast beim SV Jägerhaus und der SC Phönix versucht in Velbert mal wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren.

Facebook