Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Meister und team Lokal Sport Essen SL

TV Essen Dellwig

12.10. Auswärtskämpfe in Herdecke

Am kommenden Samstag kämpfen beide Dellwiger Mannschaften in Herdecke.

. mehr


TV Essen Dellwig I Mannschaft Lokal Sport Essen SL

TV Essen Dellwig

04.10. Schwerer Heimkampf für den Herbstmeister Dellwig

Nachdem die Dellwiger Ringer am letzten Wochenende nach souveränen Siegen in Kirchlinde die Herbstmeisterschaft feiern konnten. mehr


TV Essen Dellwig I gegen Tilburg (2) 2017 Lokal Sport Essen SL

TV Essen Dellwig

07.09. Erster Heimkampf für Dellwiger Ringer

Nach den beiden Auswärtssiegen für die Dellwiger Ringer am letzten Wochenende tragen die Dellwiger am Samstag ihren ersten Heimkampf in der Sporthalle an der Grünstraße (Gertrud-Bäumer-Realschule) aus.

. mehr


Img-20180624-wa0025 kopie Lokal Sport Essen TV Dellwig

TV Essen Dellwig

03.07. Dellwiger Ringer Ertugrul Agca holt Bronze

Der Essener Ringer Ertugrul Agca hat bei den deutschen Meisterschaften im freien Stil die Bronze Medaille geholt. Damit schaffte es der 17 jährige vom TV Essen Dellwig. mehr


Sportler und trainerteam Lokal Sport Essen SL

TV Essen Dellwig

03.04. Dellwiger Ringer holen Gold und Silber

Bei der Deutschen Juniorenmeisterschaften im freien Stil. mehr


Meister und team Lokal Sport Essen SL

TV Essen Dellwig

20.03. Kleine Ringer erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

Die Nachwuchsringer vom TV Dellwig haben bei den Landesmeisterschaften in Aldenhoven insgesamt fünf Medaillen geholt. Bei den Meisterschaften der C-. mehr


TV Essen Dellwig I gegen Tilburg (2) 2017 Lokal Sport Essen SL

TV Essen Dellwig

04.03. Dellwiger holen 4 Medaillen bei den Landesmeisterschaften

Auch bei den Landesmeisterschaften der B-Jugend und der A-Jugend/Junioren im griechisch-römischen Stil in Aachen waren die Dellwiger Ringer sehr erfolgreich.

. mehr


Ringen Lokal Sport Essen SL

TV Essen Dellwig

04.03. Dellwig holt zwei Goldmedaillen bei den Landesmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften der C und D - Jugend im griechisch römischen Stil nahm Essen Dellwig trotz diverser Erkrankungen mit 9 Nachwuchsringern teil.Dabei konnte Dellwig zwei Landesmeistertitel gewinnen.

. mehr


Ringen Lokal Sport Essen SL

TV Essen Dellwig

12.02. 6 Medaillen für die Dellwiger Ringer bei den Landesmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften der B-Jugend und der A-Jugend/Junioren in Lünen konnten die Dellwiger gleich mit 6 Medaillen die Heimreise antreten.

. mehr


Ringen Lokal Sport Essen SL

TV Essen Dellwig

01.12. Dellwig II empfängt belgisches Team

Dellwig II steht nach dem Sieg gegen Witten II auf einem 5. Tabellenplatz in der Verbandsliga und kämpft am Samstag gegen die punktgleiche Mannschaft aus Kelmis (Belgien) und möchte mit einem Sieg diesen Tabellenplatz halten.

Kampfbeginn ist um 17:30 Uhr an der Grünstraße in Altenessen (dortige Schule).

. mehr



Facebook News

21.05. 12:12 lokalsportessen.de

628 Boote aus 32 Vereine rudern am kommenden Wochenende bei der beliebten Nachwuchsregatta auf der Ruhr in Kettwig. Start ist am Samstag um 11 Uhr.

Facebook

21.05. 11:54 lokalsportessen.de

Am kommenden Wochenende wird in der Rollsport-Arena in Frohnhausen um die europäische Krone des Inline-Skaterhockeys gespielt. Zu den Europapokalspielen werden 10 Mannschaften aus vier Nationen erwartet. Die Essener Rockets bestreiten das Eröffnungsspiel am Freitag um 19 Uhr 45.

Facebook

20.05. 09:26 lokalsportessen.de

Am vergangenen Sonntag wurden im badischen Bühl die Deutschen Seniorenmeisterschaften im Geräteturnen ausgetragen. Michael Alfermann vom TV Kupferdreh ging dabei in der Altersklasse 35-39 Jahre an den Start. Trotz angeschlagener Wade und verletztem Fuß kämpfte sich der Essener auf Platz neun.

Facebook

20.05. 09:04 lokalsportessen.de

Der SV Isinger hat seine Siegesserie weiter ausgebaut, ist aber trotzdem abgestiegen. Der FC Kray II, DJK TuS Holsterhausen und der VFL Sportfreunde 07 belegen punktgleich den Abstiegsrelegationsplatz, aber auch der SV Burgaltendorf II ist noch nicht gerettet

Facebook

20.05. 08:59 lokalsportessen.de

Durch den 2:0 Heimsieg gegen die Sportfreunde Königshardt, sicherte sich der FC Kray, nach dem Oberligaaufstieg, nun auch den Meistertitel der laufenden Saison.

Facebook

17.05. 10:11 lokalsportessen.de

Die Allbau GmbH wird in diesem Jahr 100 Jahre alt und natürlich wird es auch im Jubiläumsjahr den AllbauLauf rund um den Niederfeldsee geben. Am 25. Mai werden die verschiedenen Läufe, im Rahmen eines kleinen Stadtteilfestes gestartet. Die Organisatoren (v.l. Allbau Kommunikationsleiter Dieter Remy, Schulsportkoordinator Michael Schwarz, 1. Vorsitzender Starlight Team Essen Matthias Knauff) schicken die ersten Läufer dann ab 12 Uhr 15 auf die Strecke rund um den Niederfeldsee.

Facebook