Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 T-Shirt FC Kray -Lokal Sport Essen SL

03.04. Tavio el Huete weiter im FCK-Trikot

Der FC Kray hat den Vertrag mit Maurice Tavio el Huete verlängert. Der 20. jährige wird damit also auch in der kommenden Saison 2018/19 für den FC Kary auflaufen.

Der offensive Mittelfeldspieler, der bereits seit 2014 das blau-grüne Trikot trägt und in der U19 schon unter Trainer Muhammet Isiktas spielte, geht somit in seine fünfte Spielzeit für den FC Kray. Mit sieben Saisontreffern ist Tavio el Huete, gemeinsam mit Mohamed Allie und Kevin Steuke, erfolgreichster Torschütze der Wild Boys in der laufenden Spielzeit.

"Für mich war schnell klar, dass ich mit diesem Team weiter arbeiten möchte und meinen Vertrag verlängern werde. Wir haben eine charakterlich einwandfreie Truppe, die dazu noch einen spielerisch guten Fußball spielt. Ich fühle mich hier beim FCK einfach wohl. Hier will ich mich weiter entwickeln und alles dafür tun, sollten wir den Aufstieg nicht schon in der laufenden Saison schaffen, dies in der neuen Spielzeit zu realisieren“, so der offensive Mittelefeldmann.

Facebook News

16.02. 17:08 lokalsportessen.de

RWE startet mit einem 2:0 Sieg in die Rückrunde der Regionalliga!

Facebook

14.02. 17:27 lokalsportessen.de

Heute startet die Polarsoccer WM auf dem Kennedyplatz mit dem Promi Spiel. Mit dabei sind die 257ers und sportliche Größen aus den Sportarten Volleyball und Fußball.

Facebook

13.02. 17:19 lokalsportessen.de

Kapitän und Leistungsträgerin Lena Verheyen wird auch in der Saison 2019/20 das Trikot des VC Allbau tragen. Für die 27-jährige gebürtige Kevelaererin wird es bereits die sechste Saison beim VC Allbau Essen.

Facebook

13.02. 17:00 lokalsportessen.de

Am kommenden Wochenende beginnt auf dem Kennedyplatz in Essen die Poplarsoccer Weltmeisterschaft. Wie immer, wird die offizielle Eisfußball WM vorab mit einem Spiel für einen guten Zweck eröffnet. Im Spiel der Allbau Sporties gegen die Stadtwerke Allstars stehen am Donnerstag ab 18 Uhr wieder viele namhafte Essener auf dem Eis. Jedes Tor wird dabei mit 50 Euro für die Aktion Lichtblicke honoriert.

Facebook

13.02. 16:42 lokalsportessen.de

Für die abstiegsbedrohten Handballer der SG Überruhr steht am kommenden Samstag Abstiegskampf pur auf dem Programm. Zu Gast an der Klapperstraße ist mit dem SV Neukirchen eine Mannschaft, die mit sieben Vorsprung vor den Essenern den ersten Nichtabstiegsplatz belegt. Anwurf ist um 18 Uhr.

Facebook

11.02. 12:52 lokalsportessen.de

Das U20-Perspektivteam der SGS Essen hat beim Rückrundenstart der 2. Frauen-Bundesliga den erhofften Punktgewinn gegen den 1. FFC Frankfurt mit einer unglücklichen 0:2-Niederlage (0:0) verpasst.

Facebook