Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Lokalsport-Essen Fussball Lokal Sport Essen SL

FC Kray

18.10. Wild Boys wollen in der Erfolgsspur bleiben

Am Sonntag steht für das junge Landesligateam des FCK wieder der Ligaalltag auf dem Plan. Im nächsten Heimspiel geht es für die Mannschaft um Mittelfeldmotor Celil Kuzu gegen den VfL Repelen. mehr


T-Shirt FC Kray  Lokal Sport Essen SL

FC Kray

18.10. Soufian Rami kehrt zurück zum FC Kray

Landesligist FC Kray vermeldet eine erste spektakuläre Neuverpflichtung. Von Oberligist SpVgg Schonnebeck wechselt Mittelfeldspieler Soufian Rami zur Winterpause an die Buderusstraße. Der 26-jährige unterschrieb am gestrigen Mittwochabend einen Vertrag bis 2019 und wird mit der Rückennummer 31 auflaufen.

. mehr


T-Shirt FC Kray  Lokal Sport Essen SL

FC Kray

05.10. TuS Viktoria Buchholz wartet im nächsten Auswärtsspiel

Es steht wieder ein Auswärtsspiel auf dem Programm für die FCK-Wild Boys. Am kommenden Sonntag. mehr


T-Shirt FC Kray  Lokal Sport Essen SL

FC Kray

28.09. FC Kray empfängt den VfL Rhede

Es ist wieder Heimspielzeit in der KrayArena powered by Stölting Service Group. Zu Gast im nächsten Heimspiel in der Landesliga-Niederrhein ist am kommenden Sonntag. mehr


T-Shirt FC Kray  Lokal Sport Essen SL

FC Kray

25.09. FC Kray unterliegt Tabellenführer Kleve

Mit einer happigen 0-4 Niederlage im Gepäck. mehr


T-Shirt FC Kray  Lokal Sport Essen SL

FC Kray

22.09. FC Kray zu Gast beim 1. FC Kleve

Nachdem die FC Kray-Wild Boys am vergangenen Wochenende gegen den FSV Duisburg. mehr


T-Shirt FC Kray  Lokal Sport Essen SL

FC Kray

18.09. FC Kray erkämpft 2-2 gegen den FSV Duisburg

Durch zwei späte Treffer des eingewechselten Mohamed Allie. mehr


Vertrag mit Dustin Paczulla wird zum Saisonende aufgelöst Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

02.04. Vertrag mit Dustin Paczulla wird zum Saisonende aufgelöst

Die Verantwortlichen den FC Kray befinden sich aktuell in der Planungsphase für die kommende Spielzeit 2017/2018. Vor der erfolgten Neubesetzung des Trainerpostens der U23 wurde der Vertrag mit dem jetzigen Trainer Dustin Paczulla in beiderseitigem und bestem  Einvernehmen auf dessen Wunsch zum Saisonende aufgelöst.

„Das Jahr beim FC Kray war sehr intensiv und sehr angenehm. Ich durfte viele nette Menschen kennenlernen die für den Club wirklich das Letzte Hemd geben. Der Verein, insbesondere Günther Oberholz, hat mir viel Verantwortung übergeben." "Ich habe jede Trainingseinheit und Spiel beim FCK genossen. Dem Club möchte ich verbunden bleiben. Ein großes Dankeschön an die Fans des FC Kray, Verantwortlichen und Sponsor Stölting die mir eine Rückkehr in die Heimat ermöglicht haben. Vielen Dank. Ich werde alles dran setzen, dass wir mit der U23 die Klasse halten und die U17 die Aufstiegsspiele packt. Ab der kommenden Saison werde ich dann in der Nachwuchsabteilung bei der SG Wattenscheid 09 den nächsten Schritt in meiner persönlichen Laufbahn gehen“, so Dustin Paczulla. Wir wünschen Dustin für seine Zukunft weiter viel Erfolg.

Facebook News

16.10. 15:09 lokalsportessen.de

Es war das Topspiel des heutigen Spieltages. Der SC Werden-Heidhausen empfing den Heisinger SV. Für die Heidhausener galt vor rund 90 Zuschauern: verlieren verboten, aber genau das konnten sie nicht verhindern.

Facebook

16.10. 15:04 lokalsportessen.de

Durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Kevin Steuke und einem Kopfballtor von Mohamed Allie, siegten die Wild Boys im Heimspiel gegen den VfL Repelen hochverdient mit 2-0.

Facebook

16.10. 15:01 lokalsportessen.de

Zwei Runs der Artland Dragons haben den ETB Wohnbau Baskets am 4. Spieltag der2. Basketball-Bundesliga ProB das Genick gebrochen. Vor allem in der ersten Halbzeit fand das Team von Coach Igor Krizanovic kein Mittel gegen den starken Gegner aus Quakenbrück. Die 63:81 (10:19, 15:29, 19:20, 19:13)-Niederlage ist entsprechend folgerichtig. Für die Essener heißt es jetzt: Mund abputzen, nach vorne schauen - und weiter hart arbeiten!

Facebook

16.10. 14:45 lokalsportessen.de

Am letzten Samstag musste der Oberliga Tabellenführer TV Essen – Dellwig eine überraschende Niederlage hinnehmen. Fast eine komplette Mannschaft fiel an diesem Wochenende aus, was von den anderen Athleten leider nicht kompensiert werden konnte.

Facebook

16.10. 14:19 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen hat am heutigen Samstag Argirios Giannikis als neuen Chef-Trainer der 1. Mannschaft vorgestellt. Der 37-jährige Fußballlehrer leitet am Montag erstmals das Training des Regionalligisten.

Facebook

16.10. 14:18 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga kommen die Hot Rolling Bears Essen von RBC Köln 99ers mit einer nicht erwarteten Niederlage im ersten Punktspiel der neuen Saison mit 60:65 (18:12, 21:18, 10:15, 11:20) zurück.

Facebook