Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
 T-Shirt FC Kray -Lokal Sport Essen SL

13.03. Kevin Kehrmann ist zurück

Kevin Kehrmann ist zurück an der Buderusstraße. Vor zwei Jahren hatte „die Schlange“ - so der Spitzname - von Kehrmann, den Verein verlassen. Jetzt kommt der Stürmer zurück und wird in der kommenden Saison wieder für den FC auf dem Platz stehen.

"Man weiß einfach, was man am FC Kray hat. Deshalb war es für mich klar, zurückzukehren,nachdem ich in den vergangenen beiden Jahren ein bischen die Welt erkundet hatte, was mich unheimlich bereichert hat. Ich habe lange mit Hartmut Fahnenstich gesprochen und möchte den beim FC Kray eingeschlagenen Weg mitgehen", so Kehrmann nach seiner Vertragsunterzeichnung. 

 "Ich möchte etwas Positives beitragen und freue mich besonders darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen, mit denen man sehr erfolgreiche Jahre bestitten hat. Ich hoffe und denke, dass wir an diese Zeiten wieder anknüpfen werden. Ich möchte das sportliche Maximum erreichen; ich bin nicht zurückgekommen, um in der Landesliga um die Plätze 2-18 zu spielen... der Titel ist das Ziel."" 

 Auch Krays sportlicher Leiter, Hartmut Fahnenstich zeigte sich begeistert ob der Vertragsunterzeichnung von Kehrmann: "Einfach toll, dass es geklappt hat. Wenn man die Chance sieht, einen Kevin Kehrmann "nach Hause" zu holen, darfst Du keinen Augenblick zögern,"

Facebook News

22.01. 16:59 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen muss mindestens für die kommenden vier Wochen auf Marcel Platzek verzichten.

Facebook

22.01. 10:38 lokalsportessen.de

Am 01. Februar wird um 20 Uhr in der Sporthalle Margarethenhöhe am Lührmannwald 1, das AllbauAllstar Game gespielt. Bei diesem Match, das jetzt bereits zum 8. Mal ausgetragen wird, spielt die Bundesligamannschaft vom TUSEM gegen eine Essener Stadtauswahl die von einem musikalischen Überraschungsgast begleitet wird.

Facebook

21.01. 10:52 lokalsportessen.de

Auch in der Rückrunde der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga setzen die Hot Rolling Bears Essen ihre Siegesserie fort und gewinnen in eigener Halle gegen den Tabellenletzten von ALBA Berlin mit 58:29 (14:10, 13:4, 17:8, 14:7). Da der unmittelbare Verfolger BG Baskets Hamburg patzte, festigen die Bären ihren zweiten Tabellenplatz mit sechs Punkten vor BBC Warendorf.

Facebook

19.01. 16:16 lokalsportessen.de

RWE gewinnt das Testspiel gegen den Landesligisten Überruhr mit 6:1

Facebook

03.12. 18:08 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga haben die Hot Rolling Bears Essen am kommenden Wochenende einen dicken Brocken vor der Brust. Die Bären reisen als Tabellenzweiter zum Spitzenreiter nach Rahden.

Facebook

03.12. 17:57 lokalsportessen.de

Acht Sekunden vor Schluss steht es 22:22 - und die SG Überruhr bekommt einen Strafwurf zugesprochen. Das die Mannschaft von Trainer Sebastian Vogel dann noch verliert, ist kaum zu glauben, aber wahr.

Facebook