Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Kray empfängt Klosterhardt T-Shirt FC Kray -Lokal Sport Essen SL

09.03. Kray empfängt Klosterhardt

Der FC Kray empfängt zum dritten Heimspiel des Jahres 2018 den Tabellenzehnten von DJK Arminia Klosterhardt. Anstoß in der Kray Arena ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Folgt man der Statistik, sollte es für den FC Kray kein Problem sein, den Dreier auf der Habenseite zu verbuchen. Von den insgesamt sechs Partien die beide Mannschaften bisher gegeneinander  gespielt haben, hat der FC fünf für sich entschieden. Die einzige Niederlage gegen Klosterhardt datiert auf Februar 2010. Da bezog der FC Kray allerdings, Auswärts eine deftige 1:6 Klatsche.

Dass Klosterhardt aber alles andere als einfach zu besiegen ist, davon konnte sich der FC Kray schon im Hinspiel überzeugen. Mit ach und krach reichte es am Ende für einen knappen 1:0 Sieg.

"Arminia Klosterhardt ist eine junge und agile Mannschaft, die insbesondere in der Offensive sehr gefährlich sein kann. Es erwartet uns ein laufintensives und kampfbetontes Spiel, das wir am Ende mit einem weiteren 3er beenden wollen", so Trainer Muhammet Isiktas vor der Partie.

 

Facebook News

22.04. 19:37 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen gewinnt gegen Holsterhausen, Essen West verliert in der Nachspielzeit und der SC Phönix steht kurz vor der Abstiegszone. Die Spiele vom TuSEM und Schonnebeck II wurden abgebrochen.

Facebook

22.04. 19:34 lokalsportessen.de

Der Vogelheimer SV lässt wichtige Punkte liegen, Überruhr gewinnt gegen den SC Frintrop und Bergeborbeck hält mit einem Sieg Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen.

Facebook

22.04. 18:55 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen gewinnt gegen Holsterhausen, Essen West verliert in der Nachspielzeit und der SC Phönix steht kurz vor der Abstiegszone. Die Spiele vom TuSEM und Schonnebeck II wurden abgebrochen.

Facebook

20.04. 12:24 lokalsportessen.de

Das Finale im Niederrheinpokal wird am Pfingstmontag im Stadion Niederrhein in Oberhausen gespielt. Karten für das Match sind ab kommenden Mittwoch (25. April) im Vorverkauf erhältlich.

Facebook

20.04. 10:45 lokalsportessen.de

Für die Assindia Cardinals steht das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Spielplan. Die „Men in Blue“ spielen am Samstag bei den Gelsenkirchen Devils. Kick-off im Furstenbergstadion an der Fischerstrasse ist um 16 Uhr.

Facebook

20.04. 10:21 lokalsportessen.de

Am kommenden Sonntag empfangen die Bundesligakickerinnen der SGS Essen den Reviernachbarn vom MSV Duisburg. Anstoß des Revierderbys ist um 14:00 Uhr im Stadion Essen.

Facebook