Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Kreisliga Titel Kettwig-Lokal Sport Essen SL

07.09. Frohnhausen mit deutlichem Sieg

Der VFB Frohnhausen gewinnt gegen Holsterhausen, Essen West verliert in der Nachspielzeit und der SC Phönix  steht kurz vor der Abstiegszone. Die Spiele vom TuSEM und Schonnebeck II wurden abgebrochen.

VFB Frohnhausen : TuS Holsterhausen (4:1)
Alles andere wäre auch eine fette Überraschung gewesen. Der VFB ging schon früh (4.) durch Kevin Zamkiewicz in Führung. Aber, die Gäste kamen kurz vor dem Wechsel durch Oliver Diefenbach zum Ausgleich. Das wars dann aber auch schon für den Absteiger aus Holsterhausen. Direkt nach der Pause legte das Team von VFB Trainer Issam Said den Schalter auf Sieg. Robin Barth sorgte in der 48. Spielminute für den 2:1 Führungstreffer. Zwölf Minuten später trug sich dann Fabian Kreisel aus Holsterhausen in die Liste der Torschützen ein. Sein Eigentor zum 3:1 war dann die endgültige  Vorentscheidung. In der 85. Minute setzte Yannik Wilberg mit dem 4:1 den Deckel auf die Partie. 

SSvG Velbert : SC Phönix (2:1)
Der SC Phönix hat jetzt schon wieder eine Niederlage kassiert. Die Kellertür geht damit immer weiter auf. Jetzt steht der SC „nur“ noch einen einzigen Punkt vor der Dunkelzone der Liga.  Die Gastgeber führten bereits zur Pause schon mit 2:0. Su Okan verkürzte in der 79. Spielminute zwar noch auf 1:2, das änderte aber nichts mehr an der nächsten Niederlage.

SV Jägerhaus : TuS Essen West 81 (2:1)
Die Serie ist gerissen. Nach sieben ungeschlagenen Spielen hat ausgerechnet der Abstiegskandidat vom SV Jägerhof den 81zigern ins Essen gespuckt. Besonders bitter ist, dass die Gastgeber den Siegtreffer erst in der Nachspielzeit (90.+2)erzielten. Nachdem zuvor Jägerhaus in der 78. Spielminute in Führung ging, hatte Sven Wienecke in der 85. Minute noch zum Ausgleich getroffen.

ASV Wuppertal : Schonnebeck II (Abgebrochen) 

TSV Union Wuppertal : TuSEM Essen (Abgebrochen)

 

Facebook News

19.03. 17:49 lokalsportessen.de

Der Nachwuchs des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins räumte beim Grafschafter Cup am vergangenen Wochenende ordentlich ab. Dabei waren vor allem die jüngeren Sportlerinnen und Sportler mit insgesamt 8mal Gold, 2mal Silber und 5mal Bronze erfolgreich.

Facebook

19.03. 17:23 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga Nord haben die Hot Rolling Bears ihr Spiel bei den Ahorn Panthern in Paderborn mit 52:51 (16:8, 15:17, 8:14, 13:12) gewonnen.

Facebook

19.03. 17:10 lokalsportessen.de

Während die Absteiger so gut wie festzustehen scheinen, wehrt sich der TuS Holsterhausen gegen die Abstiegsrelegation.

Facebook

17.03. 20:50 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de ist hier: Sporthalle "Am Hallo".

Patrick Korte konnte gestern bei der 4. Essener Fight Night seinen Gegner aus Brasilien besiegen! @ Sporthalle "Am Hallo"

Facebook

17.03. 20:14 lokalsportessen.de

Mehr Fachbesucher – gestiegene Internationalität – weniger Publikum Mehr als 180.000 Besucher kommen nach Essen

Facebook

16.03. 22:12 lokalsportessen.de

Morgen habt ihr die letzte Gelegenheit euch die Equitana 2019 anzusehen!

Facebook