Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Kazelis2020-Lokal Sport Essen FC Kray

22.07. FC Kray verlängert mit Luca Kazelis

Mit dem 20-jährigen Linksaußen Luca Kazelis, der im Winter von den SF Niederwenigern in die KrayArena wechselte, konnte sich Oberligist FC Kray nun auf eine Vertragsverlängerung für die kommende Saison einigen.

Luca Kazelis, der in der Jugend für den FC Schalke 04 in der Jugendbundesliga kickte, geht damit in seine 2. Spielzeit für den FCK. Der Sportliche Leiter Mario Salogga zur Vertragsverlängerung: "Schon im Winter konnte man die fußballerischen Fähigkeiten von Luca erkennen. Wir sind uns sicher ,dass Luca noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist und freuen uns, dass er den Weg bei uns weitergehen wird."