Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ball auf kunstrasen-Lokal Sport Essen SL

16.07. ETB spielt am Sonntag in Katernberg

Seit dem 08. März hat die Mannschaft vom Uhlenkrug, aus bekannten Gründen, kein einziges Spiel mehr bestritten. Diese lange Pause findet nun am Sonntag endlich ihr Ende, denn die Schwarz-Weißen bestreiten ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung zur Oberligasaison 2020/2021. 

Die Mannschaft von ETB-Trainer Ralf vom Dorp tritt dann beim Bezirksligisten Sportfreunde Katernberg an. Der Anpfiff auf der Sportanlage an der Meerbruchstraße erfolgt um 15 Uhr. 

„Man hat in der ersten Trainingswoche schon gemerkt, dass ein richtiges Training eine andere Belastung als ein Waldlauf ist. Wir sind aber sehr umsichtig mit der Intensität der Trainingseinheiten umgegangen. Alle Spieler haben einen guten Eindruck hinterlassen und bieten sich für Sonntag an. Die Partie gegen Katernberg würde ich als „Findungsspiel“ bezeichnen, aber trotzdem wollen wir auch die Dinge umsetzen, die wir im Training bereits angesprochen haben. Wir möchten einen guten Auftritt zeigen und engagiert spielen“, freut sich Ralf vom Dorp auf die erste Begegnung seiner Mannschaft nach über vier Monaten Spielpause.