Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Eishockey Saison 2017/2018-Lokal Sport Essen SL

04.05. Auswärtsfahrt nach Hamburg und Heimspiel gegen Scorpions

Nach dem 1:9-Debakel am vergangenen Sonntag gegen die Crocodiles Hamburg bekommen die Wohnbau Moskitos bereits heute die Gelegenheit, wenigstens etwas Wiedergutmachung zu betreiben. Diesmal treffen die ESC Wohnbau Moskitos in Hamburg auf die Crocodiles. Erstes BUlli ist um 20 Uhr.

Am kommenden Sonntag gastieren dann die Hannover Scorpions in der Eissporthalle am Westbahnhof (18:30 Uhr). Hannover steht derzeit auf dem fünften Tabellenplatz und hat drei Punkte Vorsprung vor Rang sieben, der nicht mehr zu direkten Teilnahme an den Playoffs berechtigen würde. 

Derweil stehen die Moskitos auf dem Pre-Playoff-Platz zehn. Der Vorsprung auf die dahinter lauernden BlackDragons Erfurt beträgt allerdings gerade mal zwei Punkte. Während Andre Huebscher an diesem Wochenende wieder mitwirken kann, stehen Fragezeichen hinter den Einsätzen von Marc Zajic und Lars Grözinger. 

Vor dem Heimspiel am Sonntag findet zudem die Mitgliederhauptversammlung der Wohnbau Moskitos statt.