Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 TUSEM Zechel-Lokal Sport Essen SL

10.11. TUSEM lädt gegen Nordhorn-Lingen zum Familienfest ein

Zum Heimspiel am Sonntag, 12. November um 17:00 Uhr, laden die Handballer der Ruhrpott Schmiede Jung und Alt zum Familientag in die Arena „am Hallo“ ein. Im Rahmen der Begegnung gegen die HSG Nordhorn-Lingen wartet neben dem Handballspektakel auf dem Parkett und einem bunten Rahmenprogramm eine besondere Ticket-Aktion für Kinder und Jugendliche auf die Fans.

Alle jungen Handballfans bis einschließlich 14 Jahren erhalten freien Eintritt zum TUSEM-Heimspiel in der 2. Handball Bundesliga! Zudem hat unser Maskottchen Elmar seine Freunde zu diesem Fest eingeladen und freut sich mit vielen anderen Maskottchen auf die TUSEM-Fans. Neben spaßigen Attraktionen wie Kinderschminken, haben die Silver Stars Cheerleader ebenfalls eine große Überraschung im Gepäck. Der TUSEM-Familientag verspricht Spaß und Spannung für Klein und Groß!

„Die familiäre Atmosphäre ist kennzeichnend für den Handballsport. Deshalb wollen wir diesen Charakter weiter mit Leben füllen und eine Sportart für die ganze Familie anbieten. Wir wollen weiterhin nah und anfassbar sein, sodass die Kinder schon früh mit unserer tollen Sportart in Kontakt kommen können. Unsere Talentschmiede ist in der Handballwelt überaus bekannt und unsere Spieler haben selbst im jungen Alter den TUSEM angefeuert. Nun freuen wir uns auf eine mitreißende Stimmung und breite Unterstützung in der Halle gegen die HSG Nordhorn-Lingen!“, so Marketingmanager Christopher Hahmann.

Die Sondertickets sind in der Geschäftsstelle und an der Tageskasse erhältlich. Einlass in die Arena „am Hallo“ ist am 12. November 2017 um 15:30 Uhr.


Facebook News

18.10. 12:11

??‍♂️Vorsicht! Ihr seid jetzt berühmt! Zumindest gibt es jetzt ein Buch über Euch. Über Handballer. Und: Jeder Handballer wird sich und seine Mannschaftskollegen hier wiederfinden – ob er will, oder nicht ? Handballhoelle-bezirksliga.de: das erste Buch über Amateurhandball überhaupt! Ideal auch als Geschenk für Trainer und Mannschaft. Weil diese Liga ein eigenes Buch verdient hat – und weil Ihr Euch dieses Zwerchfelltraining verdient habt!??‍♂️ ???Höllisch heiß. Teuflisch böse. Himmlisch gut. Und mit Vorwort von ?Weltmeister Henning Fritz! https://youtu.be/yxU0g57jeVI ???

Facebook

14.10. 16:33 lokalsportessen.de

Der Tabellenführer von DJK/SF Katernberg bleibt weiter ungeschlagen. Die Verfolger von RuWa Dellwig und Schönebeck bleiben dem Spitzenreiter mit deutlichen Siegen weiter im Nacken..

Facebook

14.10. 15:53 lokalsportessen.de

Am 11. Spieltag der Bezirksliga Gruppe 6 bleibt Adler Union Frintrop weiter ungeschlagen. Der 3:2 Sieg beim TuSEM war der neunte Dreier der laufenden Saison. Weil alle Verfolger ihre Aufgaben ebenfalls mit Drei Punkten erledigten, bleibt es oben weiter spannend.

Facebook

14.10. 12:34 lokalsportessen.de

Die U17-Juniorinnen von der SGS Essen haben mit einem gelungen 4:0-Erfolg über Bayer Leverkusen, die Tabellenführung in der Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest verteidigt.

Facebook

14.10. 12:19 lokalsportessen.de

Die ETB Wohnbau Baskets haben ihr Match gegen den Tabellenführer aus Iserlohn mit 79:87 verloren. Bis kurz vor dem Ende hielten Joe Hart (Foto li.) und seine Teamkollegen dagegen und hätten gegen das Spitzenteam der Liga sogar gewinnen können. So blieb der großartige Kampf der Baskets am Ende unbelohnt.

Facebook

14.10. 12:02 lokalsportessen.de

Der Handball-Zweitligist TUSEM Essen musste seine erste Heimniederlage in dieser Saison einstecken. In der Sporthalle „Am Hallo“ unterlag die Mannschaft von Trainer Jaron Siewert dem Wilhelmshavener HV knapp mit 28:29 (15:15).

Facebook