Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Kray empfängt Klosterhardt T-Shirt FC Kray -Lokal Sport Essen SL

09.03. Kray empfängt Klosterhardt

Der FC Kray empfängt zum dritten Heimspiel des Jahres 2018 den Tabellenzehnten von DJK Arminia Klosterhardt. Anstoß in der Kray Arena ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Folgt man der Statistik, sollte es für den FC Kray kein Problem sein, den Dreier auf der Habenseite zu verbuchen. Von den insgesamt sechs Partien die beide Mannschaften bisher gegeneinander  gespielt haben, hat der FC fünf für sich entschieden. Die einzige Niederlage gegen Klosterhardt datiert auf Februar 2010. Da bezog der FC Kray allerdings, Auswärts eine deftige 1:6 Klatsche.

Dass Klosterhardt aber alles andere als einfach zu besiegen ist, davon konnte sich der FC Kray schon im Hinspiel überzeugen. Mit ach und krach reichte es am Ende für einen knappen 1:0 Sieg.

"Arminia Klosterhardt ist eine junge und agile Mannschaft, die insbesondere in der Offensive sehr gefährlich sein kann. Es erwartet uns ein laufintensives und kampfbetontes Spiel, das wir am Ende mit einem weiteren 3er beenden wollen", so Trainer Muhammet Isiktas vor der Partie.

 

Facebook News

23.03. 18:51 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de ist hier: SV Straelen 1919 e.V.

RWE gewinnt in Straelen 1: 0 @ SV Straelen 1919 e.V.

Facebook

23.03. 17:49 lokalsportessen.de

Am 26. Spieltag gewinnt RWE beim Regionalliga-Aufsteiger SV Straelen mit 1:0.

Facebook

23.03. 12:57 lokalsportessen.de

Jetzt geht es los in Straelen! 26. Spieltag, SVS gegen RWE.

Facebook

19.03. 17:49 lokalsportessen.de

Der Nachwuchs des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins räumte beim Grafschafter Cup am vergangenen Wochenende ordentlich ab. Dabei waren vor allem die jüngeren Sportlerinnen und Sportler mit insgesamt 8mal Gold, 2mal Silber und 5mal Bronze erfolgreich.

Facebook

19.03. 17:23 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga Nord haben die Hot Rolling Bears ihr Spiel bei den Ahorn Panthern in Paderborn mit 52:51 (16:8, 15:17, 8:14, 13:12) gewonnen.

Facebook

19.03. 17:10 lokalsportessen.de

Während die Absteiger so gut wie festzustehen scheinen, wehrt sich der TuS Holsterhausen gegen die Abstiegsrelegation.

Facebook