Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Schbrett bearbeitet 1-Lokal Sport Essen LSE

28.06. Nils Berresheim ist Schach-Ruhrgebietsmeister der U14

Die Schachfreunde Katernberg haben einen neuen Ruhrgebietsmeister. Nils Berresheim sicherte sich den Titel bei den U14 Ruhrgebietsmeisterschaften.

Es waren die ersten Turniere in Präsenz seit 9 Monaten in denen Nils Berresheim von den Schachfreunde Katernberg seinen überraschenden Erfolg landete. Außer einem Remis gegen den Topfavoriten Robert Prieb aus Bochum gewann er alle übrigen acht Partien. Der Bochumer Prieb kam zwar auf 8,5 Punkte, musste sich wegen der schlechteren Feinwertung aber mit dem 2. Platz begnügen. Beide Spieler sind für die NRW-Meisterschaft im Juli qualifiziert.