Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ringen-Lokal Sport Essen SL

10.11. TV Essen Dellwig ringt heute in Köln

Nach dem kampffreien Wochenende für die Dellwiger kämpfen die Essener bereits am Freitag in Köln Mülheim (Kampfbeginn ist um 20 Uhr).

Köln Mülheim steht momentan auf einem 5. Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg auf Platz 3 klettern. Der ehemalige Zweitligist und Traditionsverein verfügt über eine überragende Jugendarbeit und hat einige sehr starke Ringer in seinen Reihen.

Leider konnte man aufgrund Verletzungen nicht immer auf die komplette Mannschaft zurückgreifen, sonst wäre Köln sicherlich ein Kandidat für den Meistertitel. Abzuwarten ist, welche Mannschaft Freitag für Köln verfügbar ist.

Essen - Dellwig belegt weiterhin Platz 1 und kann am Freitag weiter mit einem Sieg vorlegen, Neuss ringt im Fernduell gleichzeitig in Bonn um die Tabellenführung.

Dem TV Essen Dellwig fehlen ebenfalls zahlreiche verletze Sportler, was man bisher aber einigermaßen kompensieren konnte.

Dellwig II konnte am Wochenende zu Hause gegen Aldenhoven gewinnen und somit auf den 5. Tabellenplatz aufrücken.

Am Sonntag kämpft man in Lünen, die momentan auf einem 3. Tabellenplatz stehen und gegen die man im Hinkampf keine Chance hatte.

Kampfbeginn ist dort am Sonntag um 17:30 Uhr.