Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ringen-Lokal Sport Essen SL

04.03. Dellwig holt zwei Goldmedaillen bei den Landesmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften der C und D - Jugend im griechisch römischen Stil nahm Essen Dellwig trotz diverser Erkrankungen mit 9 Nachwuchsringern teil.Dabei konnte Dellwig zwei Landesmeistertitel gewinnen.

Ein sehr starkes überzeugendes Turnier rang Deni Ibragimov, jüngerer Bruder des Junioren Nationalringers Ramzan Awtaev. Dieser belohnte seine starke Leistung mit einer Goldmedaille.

Die zweite Goldmedaille konnte Thomas Lagoda mit nach Hause nehmen. Sein Trainingsfleiß ist vorbildlich, so die Dellwiger Trainer. Fleiß wird irgendwann belohnt.

Pechvogel des Tages war Luis Jäger, der den ersten Kampf verschlief und denkbar knapp mit 5-6 unterlag, dann den Poolstärksten besiegen konnte und noch einen Schultersieg erringen konnte, trotzdem sprang „nur“ der 5. Platz am Ende dabei raus, da er die geringeren Gesamtpunkte vorweisen konnte.

Ergebnisse im Einzelnen:

C-Jugend

29kg  Jannik Tombrink  4.

31kg  Deni Ibragimov  Gold

38kg  Thomas Lagoda  Gold

 Ignat Töws   8.

46kg  Raschid Shamilev  Bronze

 Luis Jäger   5.

D-Jugend

26kg  Phil Tombrink   4.

31kg  Emil Sperling   Silber

39kg  Leon Gelzer   Silber