Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ringen-Lokal Sport Essen SL

12.02. 6 Medaillen für die Dellwiger Ringer bei den Landesmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften der B-Jugend und der A-Jugend/Junioren in Lünen konnten die Dellwiger gleich mit 6 Medaillen die Heimreise antreten.

Insgesamt nahmen 10 Ringer aus Essen an dem Qualifikationsturnier zur Teilnahme an den deutschen Meisterschaften teil.

Hervorzuheben war dabei besonders nach langer Verletzungszeit durch einen Kreuzbandriss Ertugrul Agca, der in einer Gesamtkampfzeit von knapp mehr als 2 Minuten alle 3 Gegner deklassierte und sein Ticket für die DM fest gebucht hat. Und das gleich bei seiner ersten Teilnahme bei den Junioren!

Die zweite Goldmedaille konnte Matin Sakhi gewinnen, er brauchte dazu vier Kämpfe und zeigte auch eine sehr starke Leistung.

Die weiteren Medaillen konnte Rasmus Brose (Bronze), Amir Aliev (Silber), Emin Salviz (Silber) und Noor Kuda Nazari (Silber) erringen.

Auch Rasmus Brose, Emin Salviz und Ekrem Gülönü haben gute Chancen auf eine Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften.

Die Platzierungen im Einzelnen:

B-Jugend:

38kg Rasmus Brose:  Bronze

44kg Amir Aliev:  Silber

48kg Emin Salviz:  Silber

A-Jugend/Junioren:

55kg Matin Sakhi:  Gold

65kg Alex Dil:   15. Platz

71kg Ekrem Gülönü:  15. Platz

Nikos Kortsalis:  17. Platz

80kg Daniel Albrecht:  7. Platz

92kg Ertugrul Agca:  Gold

Noor Kuda Nazari: Silber

Facebook News

21.05. 16:56 lokalsportessen.de

Die Gemüter scheinen sich langsam zu beruhigen. Die RWO Fans halten sich zwar immer noch auf dem Platz auf, werden aber von der Polizei abgeschirmt.

Facebook

21.05. 16:53 lokalsportessen.de

Die Polizei riegelt gerade den RWE Fangblock ab. Oberhausener Fans stürmen den Platz und provozieren den Essener Anhang.

Facebook

21.05. 16:52 lokalsportessen.de

Das Spiel ist aus. Rot-Weiß Oberhausen gewinnt den Niederrhein Pokal 2017/18.

Facebook

21.05. 16:51 lokalsportessen.de

Jetzt wird es hektisch auf dem Platz. Rodelbildung nach einem Foul von Pröger an einen Oberhausener. Auf den Rängen gibt es jetzt auch Ärger. Die Polizei zieht auf.

Facebook

21.05. 16:49 lokalsportessen.de

Es wird wild reklamiert auf Essener Seite. Es war nicht klar, ob der Ball überhaupt die Torlinie überschritten hatte oder der Essener Keeper vorher gefoult wurde.

Facebook

21.05. 16:47 lokalsportessen.de

Oberhausen geht in Führung. Nach einer mehr als Kuriosen Szene bekommen die Gastgeber die Pille irgendwie über die Linie gedrückt.

Facebook