Korte26[1] Kopie-Lokal Sport Essen M. Gohl

10.06. Boxspektakel in der Eishalle

Am kommenden Samstag steigt Patrick Korte, Essens Aushängeschild im Boxen, wieder in den Ring. Geboxt wird in der Eishalle der Wohnbau-Moskitos. Einlass um 18 Uhr. Wer noch keine Karte hat, kann die hier bei uns gewinnen. (Foto v.l. Trainer Sebastian Tlatlik, Frank Skrube Wohnbau eG und Patrick Korte)

Im Ring wird sich Patrick Korte mit dem Argentinier Jorge Alejandro Alias messen, der mit einer Kampfbilanz von 10 Siegen - 3 Niederlagen und einem Unentschieden antritt.

"Ich bin sicher, dass wird ein hartes Stück Arbeit werden, aber ich werde mein Bestes geben, den World Boxing Foundation Intercontinental Heavy Title nach Hause, in meine Heimatstadt Essen zu holen", so der Essener Schwergewichtsboxer.  

Im Vorprogramm werden unter anderem Skhelqim Ademaj, Titan Metz und Eduard Müller zu sehen sein. 

Freikarten für das Boxspektakel gibt es hier:

loch@medienkombinat-essen.de