Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Testspiel September 2018 Moskitos Essen gegen Höchstadt-Lokal Sport Essen LSE

04.05. Viktor Lennartsson fällt langfristig aus

Die Wohnbau Moskitos müssen leider in den nächsten Wochen auf Importspieler und Stürmer Viktor Lennartsson verzichten. Der schwedische Stürmer, der vor der Saison aus Landshut an den Westbahnhof gewechselt war, fällt nach dem üblen Foul aus dem
Heimspiel gegen Rostock zunächst auf unbestimmte Zeit aus.

Das macht es nach dem Abgang von Robin Slanina für Cheftrainer Frank Gentges und seine Mannschaft nicht einfacher, mit Lennartsson fehlt nun ein weiterer als Leistungsträger verpflichteter Spieler. 

Der Sportmanager zur aktuellen Situation in seiner Mannschaft: "Import Viktor Lennartsson fällt nach dem Foul (Matchstrafe) aus dem Sonntag-Spiel gegen Rostock und nach Untersuchung der Ärzte und MRT-Diagnose für unbestimmte Zeit aus, somit treten wir nur mit einem Import an."

Die Moskitos drücken Viktor Lennartsson die Daumen und wünschen eine baldige Genesung.