Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Playoffs Viertelfinale gegen Deggendorf 1-Lokal Sport Essen SL

04.05. Nervenstarke Moskitos

Vor 2700 Zuschauern haben die Moskitos das zweite Viertelfinalspiel gegen Deggendorf mit 3:2 für sich entschieden. Damit haben beide Mannschaften jetzt je einen Sieg auf dem Konto. Am Sonntag geht es im bayrischen Deggendorf in die dritte Runde.

Am Ende wurde es noch mal richtig eng. Die Moskitos lagen im Schlussdrittel schon mit 3:1 in Führung, als in der 52. Spielminute gleich zwei Essener Spieler auf die Strafbank gesetzt wurden. Die Doppelte Unterzahl nutzten die Gäste zum Anschlusstreffer. Danach ließen die Moskitos leider noch ein paar Tormöglichkeiten liegen und so bliebe es ein enges Match. In den letzten zwei Minuten nahm der Südmeister den Torwart raus und ging in Power-Play Formation. Das half allerdings nichts mehr, denn die Moskitos brachten das Ergebnis über die Zeit und gewannen am Ende verdient mit 3:2. Am Dienstag wird auf jeden Fall noch einmal am Westbahnhof gepielt.