Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Torwart -Lokal Sport Essen SL

04.05. Knappe Niederlage beim Südmeister

Die ESC Wohnbau Moskitos haben das erste Viertelfinalspiel gegen den Deggendorfer SC mit 3:4 verloren.  Vor über 2000 Zuschauern lieferten die Moskitos im bayrischen Deggendorf ein enges Spiel ab. 

Der Südmeister, der mit drei glatten Siegen ohne Gegentor durch das Achtelfinale marschiert war, ging in der fünften Sielminute in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Drittelpause. Im zweiten Durchgang waren es dann Andrej Bires und Dominik Lascheit, die mit einem Doppelschlag (24. und 25. Spielminute) für die zwischenzeitliche Essener Führung sorgten. Aber, die Gastgeber kamen zurück und glichen in der 28. Spielminute aus.

Die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber fiel dann im letzten Drittel. Innerhalb von sieben Minuten (45., 52.) schraubte Deggendorf das Ergebnis auf 4:2 hoch. Der Anschlusstreffer von Dominik Lascheit, drei Minuten vor dem Ende, änderte nichts mehr an der Niederlage. Jetzt gilt es, die Konzentration auf das Heimspiel am kommenden Freitag zu richten. Erstes Bulli am Westbahnhof ist um 20 Uhr.