Lokalsport-Essen Handball-Lokal Sport Essen SL

10.08. Dimitri Ignatow bleibt beim TUSEM

Der TUSEM geht mit Rechtsaußen Dimitri Ignatow in die nächste Saison. Der 22-jährige kam im vergangenen Sommer von der MT Melsungen an die Margarethenhöhe. 

Der 174 cm große Flügelspieler hatte sich im vergangenen Jahr schnell ins Essener-Team eingefunden und überzeugte in der abgelaufenen Spielzeit mit sehr guten Leistungen. Mit 74 Toren in 38 Spielen gehört er zu den besten Torschützen im Essener Team.

Der Sportliche Leiter der TUSEM Handballer, Herbert Stauber freut sich sehr, dass Dimitri seine positive Entwicklung in Essen weiter fortsetzt: "Dimi hat bewiesen, dass er einer der besten und schnellsten Linkshänder auf Rechtsaußen ist. Wir freuen uns sehr, dass er uns in der 2. Handball-Bundesliga weiterhin unterstützt und bei uns bleibt, um beim Saisonziel Wiederaufstieg zu helfen."

"Ich bin froh, dass ich noch ein Jahr in Essen spielen darf. Ich glaube, das Jahr hilft mir dabei, mich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus hoffe ich, noch mehr Spielpraxis sammeln zu können", so Dimitri Ignatow.