Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Handball-Lokal Sport Essen SL

21.02. TUSEM gewinnt in Ludwigshafen

Die Handballer vom TUSEM haben bei den Eulen in Ludwigshafen gewonnen. Für den TUSEM war es der erste Sieg in diesem Jahr.

Es war eine sehr knappe Angelegenheit, aber am Ende sicherte sich der TUSEM mit dem 26:25 Sieg zwei wichtige Punkte gegen einen direkten Kandidaten im Kampf gegen den Abstieg. In der ausgeglichenen Partie lag der TUSEM „nur“ ein einziges Mal im Rückstand, als die Gastgeber direkt nach dem Anstoß einen Treffer vorlegten, danach führte fast nur das Team von der Margarethenhöhe, wenn auch nur immer ganz knapp.

Drei Minuten vor dem Ende lag der TUSEM bereits mit drei Toren vorne, musste dann aber durch zwei Gegentreffern in Folge noch mal zittern.

Aktuell belegen die Essener jetzt den vorletzten Tabellenplatz, haben aber zwei Spiele weniger als die Konkurrenz.

Das letzte Erfolgserlebnis feierten die Essener Handballer am 19. Dezember 2020. Seitdem hagelte es insgesamt vier Niederlagen.