Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Niclas Heimann löst Vertrag auf Niclas Heimann löst seinen Vertrag an der Hafenstraße auf-Lokal Sport Essen SL

04.06. Niclas Heimann löst Vertrag auf

Rot-Weiss Essen und Torhüter Niclas Heimann haben sich am heutigen Tag darauf verständigt, seinen Arbeitsvertrag an der Hafenstraße aufzulösen.

„In guten und offenen Gesprächen sind wir gemeinsam zu diesem Ergebnis gekommen“, so Jürgen Lucas, Direktor Sport Senioren bei RWE. Seit der Saison 2014/15 kam Heimann für die Rot-Weissen in 73 Pflichtspielen zum Einsatz, in 25 Partien blieb er dabei ohne Gegentor. Rot-Weiss Essen wünscht Niclas Heimann für seine sportliche und private Zukunft alles Gute

Facebook News

21.01. 15:32 lokalsportessen.de

Eine hitzige Partie zwischen dem TUSEM und dem VfB Frohnhausen endet 3:2 für die Jungs aus Frohnhausen.

Facebook

21.01. 15:11 lokalsportessen.de

Das Spiel zwischen dem GTSV Essen und den Sportfr. Katernberg endet 2:2

Facebook

21.01. 14:50 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de ist jetzt live.

TuS Essen West gegen SuS Niederbonsfeld

Facebook

21.01. 14:16 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de war live.

Tusem Essen gegen Winfried Kray

Facebook

21.01. 13:19 lokalsportessen.de

Orkan Friederike hat am Donnerstag im Waldstadion des Essener Kreisligisten zugeschlagen. Ein festinstalliertes Fußballtor wurde von einem umgestürzten Baum niedergerissen und zerstört.

Facebook

21.01. 13:11 lokalsportessen.de

Der ETB Schwarz-Weiß spielte heute ein weiteres Vorbereitungsspiel und zeigte dabei eine klasse Partie. Beim TuS Haltern, dem Tabellendritten der Oberliga Westfalen, siegte die Mannschaft von ETB-Trainer Manfred Wölpper – auch in der Höhe verdient – mit 4:0 (1:0) und sorgte somit für gute Stimmung beim anschließenden Grillen im Hause Wölpper, zu der der Coach die Mannschaft eingeladen hatte.

Facebook