Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Holzweiler20072021-Lokal Sport Essen LSE

19.10. Kevin Holzweiler erleidet Kreuzbandriss

Kevin Holzweiler hat sich im Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück einen Kreuzbandriss zugezogen. Damit fällt nach Abwehrspieler Daniel Heber, der sich im gleichen Spiel das Wadenbein gebrochen hatte, jetzt der zweite Spieler langfristig aus. 

Eine eingehende Untersuchung hatte heute (19.10.21) die bittere Diagnose bestätigt. Der 27- Jährige verletzte sich in der 79. Minute in einem Zweikampf und wird damit in den kommenden Monaten ausfallen.

„Nach dem Ausfall von Daniel Heber ist die Verletzung von Holz die nächste bittere Nachricht für uns. Für Holz tut es uns sehr leid, er wird uns ohne Frage fehlen. Wir werden ihn in dieser für ihn harten Zeit als Mannschaft bestmöglich unterstützen und hoffen auf einen optimalen Heilungsverlauf. Für uns gilt es nun, noch enger zusammenzurücken und gestärkt aus dieser Situation herauszugehen. Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Mannschaft“, erklärt Chef-Trainer Christian Neidhart.