Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Lokalsport-Essen Fussball Lokal Sport Essen SL

Rot-Weiß-Essen

30.10. Niederrheinpokal: Spiel bei TuRU Düsseldorf terminiert

Im Viertelfinale des Niederrheinpokals trifft Rot-Weiss Essen auf den Oberligisten TuRU Düsseldorf. Nun wurde die Pokalpartie gegen die Landeshauptstädter terminiert: Das Spiel findet am Sonntag. mehr


RWE Westtribüne 2016 Lokal Sport Essen SL

Rot-Weiß-Essen

30.10. Engelbrecht nimmt Auszeit

RWE-Neuzugang Daniel Engelbrecht nimmt eine vorläufige Auszeit vom Fußball. Damit folgt der 26-Jährige den Empfehlungen seiner Ärzte. mehr


RWE Westtribüne 2016 Lokal Sport Essen SL

Rot-Weiß-Essen

24.10. Michael Welling verlässt auf eigenen Wunsch RWE

Prof. Dr. Michael Welling verlässt nach über sieben Jahren den Verein Rot-Weiss Essen auf eigenen Wunsch. Ein Nachfolger ist bereits identifiziert worden und wird voraussichtlich in der nächsten Woche vorgestellt.

. mehr


RWE Westtribüne 2016 Lokal Sport Essen SL

Rot-Weiß-Essen

16.10. Argirios Giannikis übernimmt an der Hafenstraße

Rot-Weiss Essen hat am heutigen Samstag Argirios Giannikis als neuen Chef-Trainer der 1. Mannschaft vorgestellt. Der 37-jährige Fußballlehrer leitet am Montag erstmals das Training des Regionalligisten.

. mehr


RWE Westtribüne 2016 Lokal Sport Essen SL

Rot-Weiß-Essen

05.10. Fan-Hinweise zum Auswärtsspiel beim SV Rödinghausen

Am Samstag der laufenden Woche gastiert Rot-Weiss Essen beim SV Rödinghausen. Anpfiff der Partie des 12. Spieltages der Regionalliga-West ist um 14.00 Uhr im Häcker-Wiehenstadion in Rödinghausen.

. mehr


Facebook News

19.02. 18:47 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga kommen die Hot Rolling Bears Essen mit einer Niederlage vom Tabellenzweiten RSC Osnabrück zurück. Die Gastgeber siegten mit 60:45 (12:7, 11:11, 20:13, 17:14).

Facebook

19.02. 18:44 lokalsportessen.de

Er gehört schon zum "Inventar" bei Landesligist FC Kray und wird mit Fug und Recht als Legende bezeichnet. Ilias "Ele" Elouriachi bleibt dem Verein auch in der kommenden Saison erhalten, denn der 26-jährige setze nun seine Unterschrift unter einen Vertrag für die neue Saison und geht somit nun bereits in seine zwölfte Spielzeit für die "Blau-Grünen".

Facebook

19.02. 18:38 lokalsportessen.de

Die Regionalhallenmeisterschaften der Verbandsregion Mitte (Düsseldorf/Neuss, Niederrhein-West, Bergisches Land und Essen) nutzten viele junge Essener Leichtathleten (U 16) als letzten Test für die anstehenden Verbandsmeisterschaften Anfang März. Insgesamt konnte der Essener Nachwuchs fünf Titel mit nach Hause nehmen.

Facebook

19.02. 18:24 lokalsportessen.de

Im zweiten Heimspiel des Jahres 2018 konnte der ETB Schwarz-Weiß Essen seinen ersten Dreier feiern. Nachdem es in der Vorwoche gegen Monheim nur zu einem 0:0 am heimischen Uhlenkrug langte, konnte die Mannschaft von ETB-Coach Manni Wölpper heute den FSV Vohwinkel mit 2:1 (2:1) besiegen.

Facebook

19.02. 18:13 lokalsportessen.de

Da ist das Ding! Am 21. Spieltag der 2. Basketball-Bundesliga ProB können die ETB Wohnbau Baskets die schwarze Serie von neun Niederlagen in Serie brechen. Gegen LOK Bernau feiert das Team von Headcoach Philipp Stachula einen verdienten 94:83 (26:13, 27:23, 22:25, 19:22)-Erfolg.

Facebook

19.02. 18:07 lokalsportessen.de

Die Moskitos machten da weiter, wo sie im letzten Drittel am Freitag gegen Leipzig aufgehört hatten. Sie machten Druck auf das Tor der Scorpions in dem an diesem Abend Lukas Müller stand.

Facebook