Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

26.03. Schonnebeck feiert Schützenfest

Der 25. Spieltag der Oberliga Niederrhein wird der SpVg Schonnebeck wohl ein bisschen länger im Gedächtnis bleiben. Mit dem 10:2 Sieg gegen den Tabellenletzten von DSC 99, hat das Team von Dirk Tönnies den höchsten Sieg der gesamten Oberligasaison eingefahren.

Der Düsseldorfer Sportclub gilt zwar als die Schießbude der Liga, aber eine zweistellige Niederlage musste der Tabellenletzte bisher auch noch nicht verdauen. Eröffnet wurde der Zehnerpack von Kevin Bara, der im Laufe des Spiels gleich drei Treffer (13., 71., 79.) für die SpVg Schonnebeck erzielte. Noch größer war die Torausbeute für seinen Mannschaftskollegen Marc Enger. Der 28 jähriger Stürmer traf gleich vier Mal (15., 21., 50., 90.). Den Rest besorgten Dominik Enz (26.) Georgios Ketsatis (63.) und Nils Zander (86.). Die SpVg Schonnebeck steht auf Platz drei der Oberliga.

 

Facebook News

19.03. 17:49 lokalsportessen.de

Der Nachwuchs des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins räumte beim Grafschafter Cup am vergangenen Wochenende ordentlich ab. Dabei waren vor allem die jüngeren Sportlerinnen und Sportler mit insgesamt 8mal Gold, 2mal Silber und 5mal Bronze erfolgreich.

Facebook

19.03. 17:23 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga Nord haben die Hot Rolling Bears ihr Spiel bei den Ahorn Panthern in Paderborn mit 52:51 (16:8, 15:17, 8:14, 13:12) gewonnen.

Facebook

19.03. 17:10 lokalsportessen.de

Während die Absteiger so gut wie festzustehen scheinen, wehrt sich der TuS Holsterhausen gegen die Abstiegsrelegation.

Facebook

17.03. 20:50 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de ist hier: Sporthalle "Am Hallo".

Patrick Korte konnte gestern bei der 4. Essener Fight Night seinen Gegner aus Brasilien besiegen! @ Sporthalle "Am Hallo"

Facebook

17.03. 20:14 lokalsportessen.de

Mehr Fachbesucher – gestiegene Internationalität – weniger Publikum Mehr als 180.000 Besucher kommen nach Essen

Facebook

16.03. 22:12 lokalsportessen.de

Morgen habt ihr die letzte Gelegenheit euch die Equitana 2019 anzusehen!

Facebook