Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Kray shirt nummer 19-Lokal Sport Essen SL

17.02. Mario Salogga übernimmt das Amt des sportlichen Leiters

Co-Trainer Mario Salogga übernimmt zur neuen Saison das Amt des sportlichen Leiters beim FC Kray und wird somit Nachfolger von Dr. Hartmut Fahnenstich, der den Verein in der Winterpause verließ.

Der 34-Jährige Mario Salogga, der als Co-Trainer aktuell gemeinsam mit Trainer Philip Kruppe das Krayer Oberligateam trainiert, wird ab sofort mit der Planung des neuen Kaders für die neue Spielzeit beginnen und dazu auch für die U23-Kaderzusammenstellung verantwortlich zeichnen.

"Ich fühle mich geehrt, dass der Verein mich für den richtigen hält, die sportliche Leitung zu übernehmen. Die Fußstapfen die mein Freund Hartmut hinterlassen hat versuche ich bestmöglich auszufüllen.