ETB-Spendenübergabe-Lokal Sport Essen ETB Schwarz-Weiß Essen

12.02. ETB übergibt Spende

Im Dezember hatte der ETB Schwarz-Weiß zu einer Spendenaktion für seinen U17-Spieler Cem Özcan und seiner Familie aufgerufen, die bei einem verheerenden Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wanne-Eickel, fast alles verloren hatten und wieder bei null anfangen mussten.

Am Mittwochabend überreichte ETB-Vorstandsmitglied Werner Gerlich die Spendensumme von 900,- Euro an Cems Vater Tayfur Öczan. Der ETB bedankt sich herzlich bei allen Spendern, die nicht nur aus den Reihen der Schwarz-Weißen kamen, sondern auch von anderen Fußballvereinen aus ganz Essen und Umgebung!


Tayfur Öczan freute sich sehr über die Hilfe in den vergangenen Wochen und sagte dankbar: „Ich möchte mich bei allen, die meinen Sohn Cem und meine Familie in dieser schweren Zeit unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass niemandem so etwas Ähnliches passiert. Ein großes Dankeschön geht an den ETB und alle Personen, die diese Hilfsaktion auf den Weg gebracht haben. Ihr seid wirklich einzigartig. Der ETB Schwarz-Weiß Essen ist nicht nur ein Verein, sondern auch eine Familie.“