Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Neuzugang Emre Kilav-Lokal Sport Essen Verein

15.05. Erster Neuzugang für ETB

Der ETB Schwarz-Weiß Essen hat Emre Kilav vom Ligakonkurrenten 1. FC Bocholt für die kommende Saison verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler spielte bereits in der Jugend für die Schwarz-Weißen, wechselte dann aber in den Essener Norden zu Rot-Weiss Essen. Auf dem Foto bekommt der neue Mann sein schwarz-weißes Trikot von ETB-Vorstandsmitglied Werner Gerlich überreicht.

Seine ersten beiden Jahre im Seniorenbereich verbrachte er beim 1. FC Bocholt in der Oberliga Niederrhein. In dieser Saison kam er dort bisher auf neunzehn Einsätze. Der 1,72 m große gebürtige Essener wird im September eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement beginnen. 

Emre Kilav zu seinem Wechsel an den Uhlenkrug: „Ich habe mich mit Manni Wölpper getroffen, und die Ziele die der ETB Schwarz-Weiß in der kommenden Saison verfolgt, haben mir sehr gut gefallen. Persönlich würde ich mir eine verletzungsfreie Spielzeit wünschen und ich möchte so viele Spiele wie möglich in der nächsten Saison bestreiten und dabei mithelfen, dass wir unsere gemeinsamen Ziele mit der Mannschaft erreichen. Ich kenne den ETB gut, da ich bereits in der Jugend drei Jahre für die Schwarz-Weißen gespielt habe. Ich freue mich, wieder bei meinem alten Club und in meiner Heimatstadt Essen zu spielen.“

Facebook News

21.09. 17:34 lokalsportessen.de

Anstoß an der Hafenstraße! Heute geht es gegen den Aufsteiger aus Straelen. RWE Trainer Karsten Neitzel räumt dafür auch persönlich auf, damit es losgehen kann!

Facebook

20.09. 11:27 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de hat 10 Fotos Fotos gepostet.

Der FC Kray gewinnt gegen BG Überruhr in der zweiten Runde des kreispokals @ Bezirkssportanlage Essen Überruhr

Facebook

20.09. 11:20 lokalsportessen.de

Es war ein verrücktes Spiel. Zwei rote Karten und beides Mal die Torhüter. Im Endeffekt kann sich Kray mit 2:1 durchsetzen und serviert Blau-Gelb Überruhr die nächste Niederlage.

Facebook

18.09. 19:44 lokalsportessen.de

Am 7. Spieltag der Landesliga verlieren die Herren von Blau-Gelb Überruhr denkbar knapp gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter. Auch ein sehenswürdiger Schlussspurt kann den Rückstand von 0:1 nicht mehr kippen und daher geben die Essener Jungs wieder drei Punkte an die Gäste und bleiben im Tabellenkeller.

Facebook

18.09. 18:29 lokalsportessen.de

Die Taekwondo Abteilung des TuSEM wird ab dem 01. Oktober Kurse in der Koreanischen Schwertkampftechnik „Haidong Gumdo“ anbieten. Haidong Gumdo ist eine moderne koreanische Kampfkunst, die sehr alte Wurzeln hat und die Konzentration und Ausdauer fördert. Auf dem Foto sind die Trainer Dennis Floß,- Sascha Segerath und Tobias Lange mit dem Haidong Gumdo Holzschwert zu sehen.

Facebook

18.09. 17:53 lokalsportessen.de

Der Turnverein 1877 e.V. Essen-Kupferdreh (TVK) bietet regelmäßig von Frühjahr bis Herbst Inline-Skating-Kurse für Kinder und Erwachsene an. Die Kurse sind jeweils für Anfänger und Fortgeschrittene und werden auf dem Gelände der Kupferdreher Josefschule durchgeführt. Die nächsten Kurse werden am Samstag, den 22. September durchgeführt.

Facebook