Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ball bein kunstrasen-Lokal Sport Essen SL

30.03. Die Ergebnisse vom 26. Spieltag

In der Oberliga Niederrhein haben beide Essener Teams ihre Hauaufgaben gemacht und die volle Punktzahl eingesackt. Schonnebeck gewinnt in Mohnheim und ETB SW Essen schlägt den SC West.

FC Monheim : SpVg Schonnebeck (0:3)
Bereits nach zehn Minuten war klar, wer bei diesem Match die Siegerhosen trägt. Jordi Barrera  (9.) und Kevin Barra (10.) sorgten mit ihrem Doppelpack für die 2:0 Führung. Damian Bartsch setzte dann kurz nach dem Wechsel (47.) den Deckel auf die Partie. Weil die beide Führenden Teams (Straelen und Baumberg) Punkte abgegeben haben, konnte Schonnebeck als Tabellendritter Boden gut machen. Der Abstand auf den Tabellengipfel beträgt – bei einem Spiel weniger – noch fünf Punkte.

ETB SW Essen : SC West (4:0)
Die Schwarz Weißen sind aktuell in einer bestechenden Form. Seit fünf Spielen ist der ETB jetzt ungeschlagen. Gegen den Tabellenzehnten war schon nach einer Minute klar, wo die Schwarz Weiße Reise hingeht. Marvin Ellmann versenkte die Kugel direkt nach dem Anpfiff zum 1:0 Ellmann war es auch, der in der 57. Spielminute den zweiten Treffer nachlegte. Eine Minute später erhöhte Ömer Erdogan dann auf 3:0, bevor Ellmann mit seinem dritten Treffer  (71.) das Ergebnis perfekt machte. Der ETB klettert damit auf Rang sechs der Tabelle. 

Facebook News

15.04. 13:43 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears sind auch im zweiten Playoffspiel an den souverän spielenden Lahn-Dill Skywheelers gescheitert. Mit einer 34:60 (9:12, 12:17, 4:14, 11:17) Niederlage kehrten die Essener aus Frankfurt am Main zurück und verpassten damit den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL).

Facebook

15.04. 13:31 lokalsportessen.de

Werden-Heidhausen dreht das Spiel und dem SuS Haarzopf reicht eine starke Schlußphase. Die Sportfreunde 07 rutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz ab.

Facebook

07.04. 17:51 lokalsportessen.de

Die U17 der SGS Essen hat gegen den SV Rengsdorf als Tabellenvorletzten der Juniorinnen-Bundesliga mit 2:0 gewonnen. Damit führen die Essenerinnen weiter die Gruppe West/Südwest an.

Facebook

07.04. 17:36 lokalsportessen.de

Die Reserve vom FSV Kettwig verliert vor heimischem Publikum gegen die zweite Mannschaft des FC Stoppenberg.

Facebook

07.04. 17:18 lokalsportessen.de

Die 8. Auflage des von den Schachfreunden Katernberg ausgerichteten Allbau-Schachturniers lockte sowohl die Essener Spitzenspieler als auch viele vereinslose Schüler in die Zeche Helene. Im Ziel hatten allerdings die erfahrenen Vereinsspieler die Nase vorn.

Facebook

07.04. 16:43 lokalsportessen.de

Kreisliga B Kettwig ll gegen Stoppenberg ll Alle Bilder wie immer auf lokalsportessen.de

Facebook