Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

12.03. ESC und Kray gewinnen

Der ESC Rellinghausen und der FC Kray haben ihre Landesliga Hausaufgaben gemacht und mit deutlichen Siegen sichere Punkte eingefahren. Nur der SV Burgaltendorf musste mit gesenktem Kopf unter die Dusche gehen. 

Der ESC Rellinghausen sicherte sich den Dreier mit einem deutlichen 4:0 Sieg gegen den VFL Repelen. Gegen den Tabellenfünfzehnten verteilte der ESC seine Torausbeute gleichmäßig auf beide Hälften. In Halbzeit eins sorgten Zaven Varjabetyan (9.) und Max Richter (21.) für die Pausenführung. Im zweiten Durchgang setzten dann Denis Dluhosch (49.) und Julian Haase (57.) den Deckel auf die Partie.

Der FC Kray hat seine positive Bilanz gegen DJK Arminia Klosterhardt weiter ausgebaut. Mit dem 3:0 Erfolg hat der FC jetzt sechs Mal in Folge gegen Klosterhardt gewonnen. Schon nach 14 Minuten brachte Eugen Pirogov, mit seinem Treffer zur 1:0 Führung, den FC auf die Erfolgsschiene. Maurice Tavio Y Heute legte in der 38. Minute den zweiten Treffer nach. Im zweiten Durchgang war es dann Ilias Elouriachi, der mit der dritten Bude alles klar machte. 

Beim SV Burgaltendorf läuft es derzeit nicht unbedingt rund. Die 2:3 Niederlage gegen den FCV Duisburg war bereits die zweite Niederlage in Folge. Ganz kurz vor der Pause gingen die Gäste aus Duisburg mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel dauerte es gerade mal drei Minuten bis es zum zweiten Mal im Kasten des SV Burgaltendorf klingelte. In der 71. Spielminute sorgte Tobias Köfler, mit seinem Anschlusstreffer, für ein wenig Hoffnung bei den Fans aus Burgaltendorf. Die Keimte allerdings nicht sehr lange, denn schon acht Minuten später legte Duisburg den dritten Treffer nach. Das 2:3 durch Sam Soltani in der 90. Minute war dann nur noch Ergebniskosmetik.

 

Facebook News

21.05. 12:12 lokalsportessen.de

628 Boote aus 32 Vereine rudern am kommenden Wochenende bei der beliebten Nachwuchsregatta auf der Ruhr in Kettwig. Start ist am Samstag um 11 Uhr.

Facebook

21.05. 11:54 lokalsportessen.de

Am kommenden Wochenende wird in der Rollsport-Arena in Frohnhausen um die europäische Krone des Inline-Skaterhockeys gespielt. Zu den Europapokalspielen werden 10 Mannschaften aus vier Nationen erwartet. Die Essener Rockets bestreiten das Eröffnungsspiel am Freitag um 19 Uhr 45.

Facebook

20.05. 09:26 lokalsportessen.de

Am vergangenen Sonntag wurden im badischen Bühl die Deutschen Seniorenmeisterschaften im Geräteturnen ausgetragen. Michael Alfermann vom TV Kupferdreh ging dabei in der Altersklasse 35-39 Jahre an den Start. Trotz angeschlagener Wade und verletztem Fuß kämpfte sich der Essener auf Platz neun.

Facebook

20.05. 09:04 lokalsportessen.de

Der SV Isinger hat seine Siegesserie weiter ausgebaut, ist aber trotzdem abgestiegen. Der FC Kray II, DJK TuS Holsterhausen und der VFL Sportfreunde 07 belegen punktgleich den Abstiegsrelegationsplatz, aber auch der SV Burgaltendorf II ist noch nicht gerettet

Facebook

20.05. 08:59 lokalsportessen.de

Durch den 2:0 Heimsieg gegen die Sportfreunde Königshardt, sicherte sich der FC Kray, nach dem Oberligaaufstieg, nun auch den Meistertitel der laufenden Saison.

Facebook

17.05. 10:11 lokalsportessen.de

Die Allbau GmbH wird in diesem Jahr 100 Jahre alt und natürlich wird es auch im Jubiläumsjahr den AllbauLauf rund um den Niederfeldsee geben. Am 25. Mai werden die verschiedenen Läufe, im Rahmen eines kleinen Stadtteilfestes gestartet. Die Organisatoren (v.l. Allbau Kommunikationsleiter Dieter Remy, Schulsportkoordinator Michael Schwarz, 1. Vorsitzender Starlight Team Essen Matthias Knauff) schicken die ersten Läufer dann ab 12 Uhr 15 auf die Strecke rund um den Niederfeldsee.

Facebook