Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

12.03. ESC und Kray gewinnen

Der ESC Rellinghausen und der FC Kray haben ihre Landesliga Hausaufgaben gemacht und mit deutlichen Siegen sichere Punkte eingefahren. Nur der SV Burgaltendorf musste mit gesenktem Kopf unter die Dusche gehen. 

Der ESC Rellinghausen sicherte sich den Dreier mit einem deutlichen 4:0 Sieg gegen den VFL Repelen. Gegen den Tabellenfünfzehnten verteilte der ESC seine Torausbeute gleichmäßig auf beide Hälften. In Halbzeit eins sorgten Zaven Varjabetyan (9.) und Max Richter (21.) für die Pausenführung. Im zweiten Durchgang setzten dann Denis Dluhosch (49.) und Julian Haase (57.) den Deckel auf die Partie.

Der FC Kray hat seine positive Bilanz gegen DJK Arminia Klosterhardt weiter ausgebaut. Mit dem 3:0 Erfolg hat der FC jetzt sechs Mal in Folge gegen Klosterhardt gewonnen. Schon nach 14 Minuten brachte Eugen Pirogov, mit seinem Treffer zur 1:0 Führung, den FC auf die Erfolgsschiene. Maurice Tavio Y Heute legte in der 38. Minute den zweiten Treffer nach. Im zweiten Durchgang war es dann Ilias Elouriachi, der mit der dritten Bude alles klar machte. 

Beim SV Burgaltendorf läuft es derzeit nicht unbedingt rund. Die 2:3 Niederlage gegen den FCV Duisburg war bereits die zweite Niederlage in Folge. Ganz kurz vor der Pause gingen die Gäste aus Duisburg mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel dauerte es gerade mal drei Minuten bis es zum zweiten Mal im Kasten des SV Burgaltendorf klingelte. In der 71. Spielminute sorgte Tobias Köfler, mit seinem Anschlusstreffer, für ein wenig Hoffnung bei den Fans aus Burgaltendorf. Die Keimte allerdings nicht sehr lange, denn schon acht Minuten später legte Duisburg den dritten Treffer nach. Das 2:3 durch Sam Soltani in der 90. Minute war dann nur noch Ergebniskosmetik.

 

Facebook News

14.10. 16:33 lokalsportessen.de

Der Tabellenführer von DJK/SF Katernberg bleibt weiter ungeschlagen. Die Verfolger von RuWa Dellwig und Schönebeck bleiben dem Spitzenreiter mit deutlichen Siegen weiter im Nacken..

Facebook

14.10. 15:53 lokalsportessen.de

Am 11. Spieltag der Bezirksliga Gruppe 6 bleibt Adler Union Frintrop weiter ungeschlagen. Der 3:2 Sieg beim TuSEM war der neunte Dreier der laufenden Saison. Weil alle Verfolger ihre Aufgaben ebenfalls mit Drei Punkten erledigten, bleibt es oben weiter spannend.

Facebook

14.10. 12:34 lokalsportessen.de

Die U17-Juniorinnen von der SGS Essen haben mit einem gelungen 4:0-Erfolg über Bayer Leverkusen, die Tabellenführung in der Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest verteidigt.

Facebook

14.10. 12:19 lokalsportessen.de

Die ETB Wohnbau Baskets haben ihr Match gegen den Tabellenführer aus Iserlohn mit 79:87 verloren. Bis kurz vor dem Ende hielten Joe Hart (Foto li.) und seine Teamkollegen dagegen und hätten gegen das Spitzenteam der Liga sogar gewinnen können. So blieb der großartige Kampf der Baskets am Ende unbelohnt.

Facebook

14.10. 12:02 lokalsportessen.de

Der Handball-Zweitligist TUSEM Essen musste seine erste Heimniederlage in dieser Saison einstecken. In der Sporthalle „Am Hallo“ unterlag die Mannschaft von Trainer Jaron Siewert dem Wilhelmshavener HV knapp mit 28:29 (15:15).

Facebook

12.10. 20:18 lokalsportessen.de

Nachdem der ETB Schwarz-Weiß in der Meisterschaft wegen des Pokalspiels der SSVg Velbert am letzten Wochenende aussetzen musste, steht jetzt die schwere Hürde beim starken Aufsteiger TSV Meerbusch an.

Facebook