Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

07.11. Kreispokalspiel gegen den SV Burgaltendorf

Am kommenden Mittwoch, 08.11.2017 – 19:00 Uhr – geht es in unserer heimischen KrayArena – powered by Stölting Service Group in der nächsten Runde des diesjährigen Kreispokals gegen den Ligakonkurrenten SV Burgaltendorf.

Burgaltendorf… da war doch etwas. Die FC Kray-Wild Boys verloren zum Saisonauftakt in Burgaltendorf mit 1-2 und das, obwohl man, nach einer roten Karte, mit nur 10 Mann klar die bessere Mannschaft war. Der FCK brennt auf Revanche und wird alles daran setzen, mit einem Sieg in die nächste Runde einzuziehen.

„Es wird sicher ein Spiel auf Augenhöhe und die Tagesform wird am Ende entscheidend sein“, so Trainer Muhammet Isiktas. „Wir werden alles in dieses Spiel investieren um am Ende die nächste Runde zu erreichen. Zwar haben wir nach wie vor einige Ausfälle zu verkraften, zu denen sich noch unser Kapitän Niklas Rieker gesellt, der am Wochenende seine 5. Gelbe Karte kassierte, doch werden wir ein schlagkräftiges Team auf den Platz bringen, das sich zerreißen wird.“

Auf geht es also ins nächste Derby.

Facebook News

19.03. 17:49 lokalsportessen.de

Der Nachwuchs des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins räumte beim Grafschafter Cup am vergangenen Wochenende ordentlich ab. Dabei waren vor allem die jüngeren Sportlerinnen und Sportler mit insgesamt 8mal Gold, 2mal Silber und 5mal Bronze erfolgreich.

Facebook

19.03. 17:23 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga Nord haben die Hot Rolling Bears ihr Spiel bei den Ahorn Panthern in Paderborn mit 52:51 (16:8, 15:17, 8:14, 13:12) gewonnen.

Facebook

19.03. 17:10 lokalsportessen.de

Während die Absteiger so gut wie festzustehen scheinen, wehrt sich der TuS Holsterhausen gegen die Abstiegsrelegation.

Facebook

17.03. 20:50 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de ist hier: Sporthalle "Am Hallo".

Patrick Korte konnte gestern bei der 4. Essener Fight Night seinen Gegner aus Brasilien besiegen! @ Sporthalle "Am Hallo"

Facebook

17.03. 20:14 lokalsportessen.de

Mehr Fachbesucher – gestiegene Internationalität – weniger Publikum Mehr als 180.000 Besucher kommen nach Essen

Facebook

16.03. 22:12 lokalsportessen.de

Morgen habt ihr die letzte Gelegenheit euch die Equitana 2019 anzusehen!

Facebook