Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ball bein kunstrasen-Lokal Sport Essen SL

09.04. Kray verliert gegen Schlusslicht

Der FC Kray hat am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten von Viktoria Buchholz eine 1:2 Niederlage kassiert. 

Bei bestem Fußballwetter hatte der FCK über die gesamte Partie gesehen zwar mehr vom Spiel, ging aber zu sorglos mit den sich bietenden Möglichkeiten um. In der 30 Minute gingen die Gäste dann per Elfmeter in Führung. Fünf Minuten später leisteten sich die Wild Boys einen haarsträubenden Abspielfehler, den der Tabellenletzte eiskalt ausnutzte und zum 2:0 Pausenstand einnetzte. 

Nach dem Wechsel erhöhte der FC Kray das Tempo und setze den Gast unter Druck und erzielte durch Yassine Bouchama in der 65. Minute den Anschlusstreffer. In der Folgezeit drückte der FC auf den Ausgleich, aber bis auf einen Lattentreffer von Julian Fischer brachte der Tabellenfünfte aber nichts mehr zu Stande. Zu allem Überfluss sahen Dominik Imanuel und Julian Fischer Gelb-Rot und fehlen somit im Nachholspiel am kommenden Mittwoch in Wesel-Lackhausen.
"Wir haben heute einen Denkzettel bekommen und gesehen, dass wir nur mit Schönspielen nicht weiterkommen", so Trainer Muhammet Isiktas nach der Partie.