Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 T-Shirt FC Kray -Lokal Sport Essen SL

13.03. Kevin Kehrmann ist zurück

Kevin Kehrmann ist zurück an der Buderusstraße. Vor zwei Jahren hatte „die Schlange“ - so der Spitzname - von Kehrmann, den Verein verlassen. Jetzt kommt der Stürmer zurück und wird in der kommenden Saison wieder für den FC auf dem Platz stehen.

"Man weiß einfach, was man am FC Kray hat. Deshalb war es für mich klar, zurückzukehren,nachdem ich in den vergangenen beiden Jahren ein bischen die Welt erkundet hatte, was mich unheimlich bereichert hat. Ich habe lange mit Hartmut Fahnenstich gesprochen und möchte den beim FC Kray eingeschlagenen Weg mitgehen", so Kehrmann nach seiner Vertragsunterzeichnung. 

 "Ich möchte etwas Positives beitragen und freue mich besonders darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen, mit denen man sehr erfolgreiche Jahre bestitten hat. Ich hoffe und denke, dass wir an diese Zeiten wieder anknüpfen werden. Ich möchte das sportliche Maximum erreichen; ich bin nicht zurückgekommen, um in der Landesliga um die Plätze 2-18 zu spielen... der Titel ist das Ziel."" 

 Auch Krays sportlicher Leiter, Hartmut Fahnenstich zeigte sich begeistert ob der Vertragsunterzeichnung von Kehrmann: "Einfach toll, dass es geklappt hat. Wenn man die Chance sieht, einen Kevin Kehrmann "nach Hause" zu holen, darfst Du keinen Augenblick zögern,"

Facebook News

21.10. 20:51 lokalsportessen.de

Am 12. Spieltag bleibt das Spitzenspiel zwischen Adler Union Frintrop und der SG Kupferdreh-Byfang torlos. Adler bleiben aber trotz des Punktverlustes an der Tabellenspitze.

Facebook

21.10. 16:56 lokalsportessen.de

Das war Werbung für den Handball! Am Ende eines dramatischen und packenden Topspiels jubelte der TUSEM Essen über einen 30:29-Sieg in letzter Sekunde gegen den Tabellenführer HSC Coburg, der somit seine erste Saisonniederlage einstecken musste. „In Coburg die zwei Punkte zu holen, ist wirklich überragend“, freute sich Trainer Jaron Siewert unmittelbar nach der Partie.

Facebook

21.10. 16:52 lokalsportessen.de

Es bleibt dabei, Katernberg und RuWa Dellwig sind auch weiter nicht zu bezwingen. Durch die Niederlage von der SGS Schönebeck können sich die beiden Topteams sogar ein wenig absetzen.

Facebook

21.10. 16:51 lokalsportessen.de

Am 12.Spieltag der Bezirksliga trennen sich die SpVgg Steele 03/09 und der VFB Essen-Nord 09 e.V. mit einem 1:1 unentschieden.

Facebook

18.10. 12:11

??‍♂️Vorsicht! Ihr seid jetzt berühmt! Zumindest gibt es jetzt ein Buch über Euch. Über Handballer. Und: Jeder Handballer wird sich und seine Mannschaftskollegen hier wiederfinden – ob er will, oder nicht ? Handballhoelle-bezirksliga.de: das erste Buch über Amateurhandball überhaupt! Ideal auch als Geschenk für Trainer und Mannschaft. Weil diese Liga ein eigenes Buch verdient hat – und weil Ihr Euch dieses Zwerchfelltraining verdient habt!??‍♂️ ???Höllisch heiß. Teuflisch böse. Himmlisch gut. Und mit Vorwort von ?Weltmeister Henning Fritz! https://youtu.be/yxU0g57jeVI ???

Facebook

14.10. 16:33 lokalsportessen.de

Der Tabellenführer von DJK/SF Katernberg bleibt weiter ungeschlagen. Die Verfolger von RuWa Dellwig und Schönebeck bleiben dem Spitzenreiter mit deutlichen Siegen weiter im Nacken..

Facebook