T-Shirt FC Kray -Lokal Sport Essen SL

13.03. Kevin Kehrmann ist zurück

Kevin Kehrmann ist zurück an der Buderusstraße. Vor zwei Jahren hatte „die Schlange“ - so der Spitzname - von Kehrmann, den Verein verlassen. Jetzt kommt der Stürmer zurück und wird in der kommenden Saison wieder für den FC auf dem Platz stehen.

"Man weiß einfach, was man am FC Kray hat. Deshalb war es für mich klar, zurückzukehren,nachdem ich in den vergangenen beiden Jahren ein bischen die Welt erkundet hatte, was mich unheimlich bereichert hat. Ich habe lange mit Hartmut Fahnenstich gesprochen und möchte den beim FC Kray eingeschlagenen Weg mitgehen", so Kehrmann nach seiner Vertragsunterzeichnung. 

 "Ich möchte etwas Positives beitragen und freue mich besonders darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen, mit denen man sehr erfolgreiche Jahre bestitten hat. Ich hoffe und denke, dass wir an diese Zeiten wieder anknüpfen werden. Ich möchte das sportliche Maximum erreichen; ich bin nicht zurückgekommen, um in der Landesliga um die Plätze 2-18 zu spielen... der Titel ist das Ziel."" 

 Auch Krays sportlicher Leiter, Hartmut Fahnenstich zeigte sich begeistert ob der Vertragsunterzeichnung von Kehrmann: "Einfach toll, dass es geklappt hat. Wenn man die Chance sieht, einen Kevin Kehrmann "nach Hause" zu holen, darfst Du keinen Augenblick zögern,"