Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Symbolbild sus Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

10.09. Haarzopf und Werden setzten sich ab

Die Fans der Kreisliga Süd bekamen am Wochenende richtig was geboten für ihr Eintrittsgeld. Insgesamt zappelte die Kugel in acht Spielen 44 Mal im Gehäuse. Das einzige Ergebnis mit „nur“ einem Treffer lieferte das Spitzenteam aus Haarzopf. Werden-Heidhausen und Haarzopf gehen weiter verlustpunktfrei durch die Saison.  

. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

07.09. Lösbare Aufgaben für Haarzopf und Werden

Die beiden Spitzenteams von SuS Haarzopf und dem SC Werden-Heidhausen sollten bei ihren Auswärtsaufgaben keine Probleme bekommen und ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Spannung verspricht das Duell der beiden Verfolger vom FSV Kettwig und dem SV Isinger.

. mehr


Sus symbolbild Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

02.09. Haarzopf und Werden gehen vorne weg

In der Kreisliga A Süd marschieren SUS Haarzopf und der SC Werden Heidhausen mit weißer West vorne weg. Beide Teams erledigten auch am dritten Spieltag ihre Aufgaben mit sicheren Siegen. Ohne Punkt bleiben weiterhin die Mannschaften von Teutonia Überruhr und die Sportfreunde aus Niederwenigern.

. mehr


2. Spieltag SuS Niederbonsfeld gegen TC Freisenbruch Lokal Sport Essen lokalsportessen

Kreisliga A Süd

26.08. Impressionen SuS Niederbonsfeld gegen TC Freisenbruch

Am zweiten Spieltag der Kreisliga A gewinnt SuS Niederbonsfeld gegen den TC Freisenbruch mit 3:1.

. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

08.06. Fortuna Bredeney sichert sich Klassenerhalt

Im Entscheidungsspiel um den direkten Klassenerhalt in der Kreisliga A Süd hat Fortuna Bredeney mit einem klaren 4:1 Sieg über das Team vom VFL Sportfreunde Essen. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

03.06. Abstiegskampf noch nicht entschieden

Was für ein spannendes Saisonfinale in der Kreisliga A Süd! Während der Aufsteiger Heisinger SV seit Wochen feststeht. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

27.05. Leithe schafft Klassenerhalt

Der SV Leithe hat sich mit einem Sieg aller Abstiegssorgen in der Kreisliga Süd entledigt. Für Bredeney. mehr


Lokalsport-Essen Kreisliga Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

13.05. Keine Entspannung im Abstiegskampf

Der Abstiegskampf in der Kreisliga A Süd ist noch in vollem Gange. Fortuna Bredeney. mehr


Sus symbolbild Lokal Sport Essen SL

TC Freisenbruch

10.05. TC Freisenbruch stellt Weichen für die kommenden Saison

Die Online-Community des TC Freisenbruch hat die Weichen für die kommende Saison gestellt. Mit 18 Spielern aus dem aktuellen Kader wurden die Verträge verlängert.

. mehr


Kreisliga Titelbild Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Süd

06.05. SV Leithe und Kupferdreh-Byfang landen Big Points

Es war so etwas wie der Spieltag der Entscheidungen. Für den SV Preußen Eiberg ging es im Spiel beim SV Leithe um den Abstieg und die SG Kupferdreh-Byfang hatte im Duell mit dem FSV Kettwig die Möglichkeit auf den Aufstiegsrelegationsplatz zu springen.

. mehr



Facebook News

24.09. 15:00 lokalsportessen.de

Nach dem siebten Sieg in Folge zieht DJK Adler Union weiter seine Kreise am Tabellenhimmel. Aufsteiger Kupferdreh-Byfang verhaut den Vogelheimer SV und mischt weiter oben mit.

Facebook

24.09. 13:26 lokalsportessen.de

Der Tabellenführer von DJK/SF Katernberg bleibt weiter ungeschlagen. Die Verfolger von RuWa Dellwig und AL ARZ spielen unentschieden und Schönebeck klettert mit einem Sieg auf Rang drei.

Facebook

24.09. 11:52 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears haben am vergangenen Wochenende ihre neu formierte Mannschaft vorgestellt. Im Testspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Warendorf spielten zum ersten Mal auch die beiden Neuverpflichtungen Walter Vlaanderen und Steffen Rundholz (siehe Foto).

Facebook

24.09. 11:04 lokalsportessen.de

Nach 60 aufregenden und spannenden Minuten, muss sich die SG Überruhr dem nächsten Favoriten knapp geschlagen geben. Mit 29:30 (11:16) geht der Sieg unterm Strich aber verdient an den aktuellen Tabellenführer aus Remscheid. Die SG Überruhr steht nach dem dritten Spiel der neuen Saison jetzt auf Rang sieben der Oberliga Niederrhein.

Facebook

24.09. 10:45 lokalsportessen.de

Tore am Fließband sahen die Zuschauer im Spiel zwischen Burgaltendorf und Holsterhausen. Am Ende reichten 12 Tore nicht um eine Mannschaft als Sieger vom Platz gehen zu lassen.

Facebook

21.09. 17:34 lokalsportessen.de

Anstoß an der Hafenstraße! Heute geht es gegen den Aufsteiger aus Straelen. RWE Trainer Karsten Neitzel räumt dafür auch persönlich auf, damit es losgehen kann!

Facebook