Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Werden-Heidhausen hält Distanz Kreisliga-Lokalsport-Essen -Lokal Sport Essen istockphoto

19.05. Werden-Heidhausen hält Distanz

Es war ein gutes und hart umkämpftes Spitzenspiel, bei dem der SC Werden-Heidhausen am Ende als verdienter Sieger den Platz verließ. Von Beginn an wirkte der SCWH bissiger und Tobias Kammann (26.) brachte die Werdener in Führung. Sandy Müller (41.) konnte diese vor der Pause auf 0:2 ausbauen. Kupferdreh-Byfang versuchte es in der zweiten Halbzeit besser zu machen, blieb aber immer wieder in der Defensive des SCWH hängen. Nick Hölzer (73.) sorgte mit seinem Treffer für den 0:3 Endstand. Bei nun 6 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz dürfte die SGKB wohl auch in diesem Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga verpassen.

Facebook News

19.02. 18:47 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga kommen die Hot Rolling Bears Essen mit einer Niederlage vom Tabellenzweiten RSC Osnabrück zurück. Die Gastgeber siegten mit 60:45 (12:7, 11:11, 20:13, 17:14).

Facebook

19.02. 18:44 lokalsportessen.de

Er gehört schon zum "Inventar" bei Landesligist FC Kray und wird mit Fug und Recht als Legende bezeichnet. Ilias "Ele" Elouriachi bleibt dem Verein auch in der kommenden Saison erhalten, denn der 26-jährige setze nun seine Unterschrift unter einen Vertrag für die neue Saison und geht somit nun bereits in seine zwölfte Spielzeit für die "Blau-Grünen".

Facebook

19.02. 18:38 lokalsportessen.de

Die Regionalhallenmeisterschaften der Verbandsregion Mitte (Düsseldorf/Neuss, Niederrhein-West, Bergisches Land und Essen) nutzten viele junge Essener Leichtathleten (U 16) als letzten Test für die anstehenden Verbandsmeisterschaften Anfang März. Insgesamt konnte der Essener Nachwuchs fünf Titel mit nach Hause nehmen.

Facebook

19.02. 18:24 lokalsportessen.de

Im zweiten Heimspiel des Jahres 2018 konnte der ETB Schwarz-Weiß Essen seinen ersten Dreier feiern. Nachdem es in der Vorwoche gegen Monheim nur zu einem 0:0 am heimischen Uhlenkrug langte, konnte die Mannschaft von ETB-Coach Manni Wölpper heute den FSV Vohwinkel mit 2:1 (2:1) besiegen.

Facebook

19.02. 18:13 lokalsportessen.de

Da ist das Ding! Am 21. Spieltag der 2. Basketball-Bundesliga ProB können die ETB Wohnbau Baskets die schwarze Serie von neun Niederlagen in Serie brechen. Gegen LOK Bernau feiert das Team von Headcoach Philipp Stachula einen verdienten 94:83 (26:13, 27:23, 22:25, 19:22)-Erfolg.

Facebook

19.02. 18:07 lokalsportessen.de

Die Moskitos machten da weiter, wo sie im letzten Drittel am Freitag gegen Leipzig aufgehört hatten. Sie machten Druck auf das Tor der Scorpions in dem an diesem Abend Lukas Müller stand.

Facebook