Kettwig sportfreunde 8-Lokal Sport Essen SL

29.09. Eiberg punktet gegen Kray Reserve

 Beim SV Preußen Eiberg soll ein alter bekannter den Abstieg noch verhindern. Dabei erinnern die rasanten Trainerwechsel bei den Eibergern etwas an den Hamburger SV. Thomas Cichon, Ralf Miggenheim, Alexander Koitek, Carlo Allievi und nun heißt der Trainer beim SV Preußen Eiberg also wieder Thomas Cichon, dabei saß Carlo Allievi gerade einmal 6 Spiele als Trainer auf der Bank. Seinen Einstand gab Thomas Cichon gegen den FC Kray II und dabei bewies seine Mannschaft große Moral. Zweimal (1:0 / 2:1) gerieten die Eiberger in Rückstand und kamen jeweils wieder zurück. Am Ende entführte der SV Preußen Eiberg immerhin einen Punkt aus Kray. Das 2:2 ist zwar im Abstiegskampf zu wenig, aber die Mannschaft zeigte, dass sie intakt ist und das die vier Punkte Rückstand zum Abstiegsrelegationsplatz machbar sind.

Der Heisinger SV erfüllte seine Aufgabe gegen die Reserve von Blau-Weiß Mintard mit bravour. Mit 10:0 fegte der HSV die Mülheimer vom Platz.

Die Sportfreunde 07 kassierten beim FSV Kettwig ebenfalls eine deftige Klatsche. Am Ende siegte der FSV deutlich mit 9:0. Dennis Paede traf dabei für den FSV Kettwig dreifach. 

Alle anderen Partien fielen leider den Witterungsverhältnissen zum Opfer und mussten abgesagt werden. Wann die Spiele nachgeholt werden stand noch nicht fest. Am Donnerstag trifft der TC Freisenbruch auf den Heisinger SV.

 

Impressionen FSV Kettwig gegen VfL Sportfreunde 07