Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
 SGS Fußball Titelbild-Lokal Sport Essen SL

15.03. SGS im DFB Pokal- Halbfinale

Die Frauen der SGS Essen haben das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. Im Viertelfinale schlugen die Essenerinnen den SC Freiburg in der Verlängerung mit 5:2.

Lea Schüller brachte die SGS in der 21. Spielminute in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Kurz nach der Pause schlug der Tabellenzweiter der Bundesliga zurück und kam in der 47. Minute zum Ausgleich. Es dauerte in der Folgezeit bis zur 71. Spielminute, bis Ina Lehmann den Essener Anhang durch das 2:1 zum jubeln brachte. Die Führung hielt bis in die 5. Minute der Nachspielzeit. In der 95. Minute schlugen die Gäste aus dem Breisgau dann doch noch einmal zu und erzwangen die Verlängerung. In der Overtime ließen die Essenerinnen dann nichts mehr anbrennen. Sarah Freutel mit einem Doppelpack (100. und 117.) und Nicole Anyomi (120.) sorgten mit ihren Treffern für den Einzug ins Halbfinale.

Facebook News

19.08. 12:02 lokalsportessen.de

Los geht es im Stadion Essen. Heute ist die zweite Mannschaft des 1.FC Kölns zu Gast bei RWE

Facebook

17.08. 09:28 lokalsportessen.de

Das SGS U20-Perspektivteam startet am kommenden Wochenende in die erste Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte. Ziel für das Team von Trainerin Laura Neboli ist in der Debut-Saison der Klassenerhalt und die Entwicklung junger Talente für das Erstligateam von Trainer Daniel Kraus.

Facebook

12.08. 17:52 lokalsportessen.de

Der BVB gewinnt den Test gegen Lazio Rom 1:0

Facebook

12.08. 15:37 lokalsportessen.de

Heute ist der BVB zu Gast im Stadion Essen. Hier wird nochmal gegen Lazio Rom getestet. Fünf Minuten sind gespielt und es steht noch 0:0.

Facebook

11.08. 18:08 lokalsportessen.de

Das Testspiel zwischen den Moskitos und der DEG endet 4:0 für die Gäste aus Düsseldorf!

Facebook

11.08. 17:29 lokalsportessen.de

Das zweite Drittel bleibt torlos. Es steht weiterhin 2:0 für die Gäste aus Düsseldorf.

Facebook