Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Frauenbundesliga Spielball 2017-Lokal Sport Essen SL

19.03. Pokal-Halbfinale in Wolfsburg

Die Fußballerinnen der SGS Essen spielen das Halbfinale im DFB-Pokal beim VFL Wolfsburg. 

Die SGS muss also zum Titelverteidiger nach Wolfsburg. Damit haben die Essenerinnen das wohl schwerste Los gezogen. Der VFL hat den Pokal jetzt schon dreimal hintereinander gewonnen und dürfte deshalb wohl auch die Favoritenrolle übernehmen. Im zweiten Halbfinale trifft der FC Bayern München auf Turbine Potsdam. Die Spiele werden am 15. April ausgetragen und live in einer ARD Fernsehkonferenz zu sehen sein. Das Finale wird dann am 19. Mai in Köln gespielt. 

Facebook News

21.05. 16:56 lokalsportessen.de

Die Gemüter scheinen sich langsam zu beruhigen. Die RWO Fans halten sich zwar immer noch auf dem Platz auf, werden aber von der Polizei abgeschirmt.

Facebook

21.05. 16:53 lokalsportessen.de

Die Polizei riegelt gerade den RWE Fangblock ab. Oberhausener Fans stürmen den Platz und provozieren den Essener Anhang.

Facebook

21.05. 16:52 lokalsportessen.de

Das Spiel ist aus. Rot-Weiß Oberhausen gewinnt den Niederrhein Pokal 2017/18.

Facebook

21.05. 16:51 lokalsportessen.de

Jetzt wird es hektisch auf dem Platz. Rodelbildung nach einem Foul von Pröger an einen Oberhausener. Auf den Rängen gibt es jetzt auch Ärger. Die Polizei zieht auf.

Facebook

21.05. 16:49 lokalsportessen.de

Es wird wild reklamiert auf Essener Seite. Es war nicht klar, ob der Ball überhaupt die Torlinie überschritten hatte oder der Essener Keeper vorher gefoult wurde.

Facebook

21.05. 16:47 lokalsportessen.de

Oberhausen geht in Führung. Nach einer mehr als Kuriosen Szene bekommen die Gastgeber die Pille irgendwie über die Linie gedrückt.

Facebook