Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Titel Kunstrasen-Lokal Sport Essen SL

07.09. Frohnhausen siegt deutlich

Wie es zu erwarten war, hat der Tabellendritte vom VFB Frohnhausen dem Abstiegskandidaten aus Radevormwald gezeigt, wo die Trauben wachsen. Nach 90. Minuten schickte das Team von VFB-Trainer Issam Said das Kellerkind mit einem mehr als deutlichen 6:1 Sieg nach Hause. 

Bereits in der ersten Spielminute stellte Yannik Willberg mit dem Treffer zum 1:0 die Weichen auf Sieg. Anschließend zeichneten sich Ali El Hamad mit zwei Treffern (14. und 68.) und Kevin Zamkiewicz mit seinem Dreierpack (21., 39 und 83.) für das kleine Schützenfest verantwortlich.

Viel schwerer tat sich das Team vom TUSEM beim Tabellensiebzehnten vom TuS Holsterhausen. Nach dem Treffer von Lukas Paulun in der 15. Spielminute, schien für den Tabellenachten zunächst alles nach Plan zu laufen. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber dann aber durch den Treffer von Piere André Münster  (50.) zum Ausgleich. Das TUSEM den Platz am Ende doch als Sieger verlassen konnte, ist dem Treffer von Raoul Reiß in der 68.Minute zu verdanken. Mit der Niederlage hat Holsterhausen die Negativserie von bisher 21 Spielen ohne Sieg um ein weiteres ausgebaut.

Ähnlich schwer tat sich das Team von TuS Essen West 81. Gegen das Schlusslicht von GW Wuppertal sicherten sich die 81.ziger, durch den Treffer von Sven Wienecke in der 72. Spielminute, die volle Punktzahl.

Der SC Phönix teilt sich die Punkte mit dem TV Dabringhausen. Der Tabellendreizehnte ging auf eigenem Platz bereits in der vierten Spielminute in Führung. Der SC brauchte lange um sich durch den Treffer von Daniel Trinka in der 61. Spielminute den Punkt zu sichern. Der Punkt reicht um sich in der Tabelle von Platz 10 auf neun zu verbessern.

Ohne Tor- und Punktausbeute kam die Reserve aus Schonnebeck aus Velbert zurück. Den Gegentrfeffer zur 0:1 Niederlage kassierte das Team vom Schetters Busch in der 54 Spielminute. Das Team von Trainer Ralf Zistler tauscht dadurch den Tabellenplatz (10) mit dem SC Phönix.

 

 

Facebook News

19.03. 17:49 lokalsportessen.de

Der Nachwuchs des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins räumte beim Grafschafter Cup am vergangenen Wochenende ordentlich ab. Dabei waren vor allem die jüngeren Sportlerinnen und Sportler mit insgesamt 8mal Gold, 2mal Silber und 5mal Bronze erfolgreich.

Facebook

19.03. 17:23 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga Nord haben die Hot Rolling Bears ihr Spiel bei den Ahorn Panthern in Paderborn mit 52:51 (16:8, 15:17, 8:14, 13:12) gewonnen.

Facebook

19.03. 17:10 lokalsportessen.de

Während die Absteiger so gut wie festzustehen scheinen, wehrt sich der TuS Holsterhausen gegen die Abstiegsrelegation.

Facebook

17.03. 20:50 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de ist hier: Sporthalle "Am Hallo".

Patrick Korte konnte gestern bei der 4. Essener Fight Night seinen Gegner aus Brasilien besiegen! @ Sporthalle "Am Hallo"

Facebook

17.03. 20:14 lokalsportessen.de

Mehr Fachbesucher – gestiegene Internationalität – weniger Publikum Mehr als 180.000 Besucher kommen nach Essen

Facebook

16.03. 22:12 lokalsportessen.de

Morgen habt ihr die letzte Gelegenheit euch die Equitana 2019 anzusehen!

Facebook