190527 nowak hahn-Lokal Sport Essen RWE

28.04. Alexander Hahn fällt für den Rest der Saison aus

Alexander Hahn (Foto re. mit Sportdirektor Jörn Nowak li.) fällt für den Rest der Saison aus. Der Defensivspieler hatte sich im Regionalliga-Spiel am vergangenen Samstag gegen den VfB Homberg einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen. Dies bestätigten weitere Untersuchungen am Montag. 

Alexander Hahn war bei einer Defensivaktion in der 13. Spielminute unglücklich mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und musste infolgedessen ausgewechselt werden. Die Verletzung bedeutet das Saisonende für den Defensivspieler, der seit 2019 in Diensten von Rot-Weiss Essen steht. 

„Ali kommen die drei Punkte gegen den VfB teuer zu stehen. Natürlich haben wir auf eine andere Diagnose gehofft, mit dieser Situation müssen wir nun jedoch arbeiten. Wir hoffen selbstverständlich auf einen optimalen Heilungsverlauf und wünschen Ali viel Geduld und Kraft“, so RWE-Sportdirektor Jörn Nowak.