Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
 Lokalsport-Essen Basketball-Lokal Sport Essen SL

24.03. Knapper Sieg gegen Cuxhaven

Die ETB Wohnbau Baskets haben ihr Playdownspiel gegen die Cuxhaven Baskets mit 107:103 gewonnen. Um am Ende als Gewinner in die Kabine gehen zu können, mussten die Baskets in die Verlängerung gehen.

Es war ein wirklich enges Match. Zur Halbzeit lagen die Baskets gegen den Gast aus dem Norden noch mit 41:49 zurück. In der zweiten Hälfte des Spiels holten die Gastgeber dann Punkt für Punkt auf und führten bis zwei Minuten vor dem Ende noch mit 10 Punkten. Dann kamen die Gäste aber noch einmal zurück und lagen zehn Sekunden vor dem Ende wieder mit 91:90 in Führung. Fünf Sekunden später bekamen die Essener zwei Freiwürfe zugesprochen. Den ersten konnte Montrael Scott zum Ausgleich versenken, den zweiten konnte er dann leider nicht verwandeln. So blieb es nach Ende der regulären Spielzeit beim 91:91. In der fünfminütigen Overtime sicherten sich die Baskets dann den wichtigen 107:103 Sieg.

Facebook News

12.08. 17:52 lokalsportessen.de

Der BVB gewinnt den Test gegen Lazio Rom 1:0

Facebook

12.08. 15:37 lokalsportessen.de

Heute ist der BVB zu Gast im Stadion Essen. Hier wird nochmal gegen Lazio Rom getestet. Fünf Minuten sind gespielt und es steht noch 0:0.

Facebook

11.08. 18:08 lokalsportessen.de

Das Testspiel zwischen den Moskitos und der DEG endet 4:0 für die Gäste aus Düsseldorf!

Facebook

11.08. 17:29 lokalsportessen.de

Das zweite Drittel bleibt torlos. Es steht weiterhin 2:0 für die Gäste aus Düsseldorf.

Facebook

11.08. 16:48 lokalsportessen.de

Heute ist Sommerfest bei den Moskitos Essen. Als Gast ist die DEG da! Nach dem ersten Drittel führen die Gäste mit 2:0.

Facebook

30.07. 14:23 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen muss mindestens für den Rest des Jahres auf Neuzugang Kevin Freiberger verzichten. Der Stürmer verletzte sich im Auftaktspiel der Rot-Weissen in Rödinghausen bereits in der ersten Spielminute am Knie. Diese Verletzung stellte sich in der heutigen Untersuchung nun als Riss des vorderen Kreuzbandes heraus.

Facebook