Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
 RuhrPott Roller Girls-Lokal Sport Essen RuhrPott Roller Girls

07.11. Essen ist auch 2018 in der ersten Bundesliga

Mit einem zufriedenstellenden Ergebnis haben sich die Ruhrpott Rollergirls aus Essen aus der Saison 2017 verabschiedet. Mit 117:146 verloren sie zwar gegen die Harbor Girls aus Hamburg, übertrafen damit aber die Erwartungen.

Während des Spiels lagen die Essenerinnen immer wieder knapp hinter den Gegnerinnen und konnten vor der Halbzeit sogar kurzzeitig den Gleichstand erreichen. Auch in der zweiten Hälfte kämpften die Ruhrpott Rollergirls weiter, um den Hamburgerinnen keinen Sieg zu schenken. Letzlich war das Team aus dem Norden aber stärker.

Nach diesem letzten Heimspiel in 2017 steht fest, dass die Essenerinnen auch 2018 wieder in der ersten Roller-Derby-Bundesliga spielen werden.

Mehr zur Roller-Derby-Bundesliga unter https://derbyposition.com/de/ranking/rdd-bundesliga/2017/1/http://rprg.de/roller-derby/

Facebook News

19.08. 12:02 lokalsportessen.de

Los geht es im Stadion Essen. Heute ist die zweite Mannschaft des 1.FC Kölns zu Gast bei RWE

Facebook

17.08. 09:28 lokalsportessen.de

Das SGS U20-Perspektivteam startet am kommenden Wochenende in die erste Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte. Ziel für das Team von Trainerin Laura Neboli ist in der Debut-Saison der Klassenerhalt und die Entwicklung junger Talente für das Erstligateam von Trainer Daniel Kraus.

Facebook

12.08. 17:52 lokalsportessen.de

Der BVB gewinnt den Test gegen Lazio Rom 1:0

Facebook

12.08. 15:37 lokalsportessen.de

Heute ist der BVB zu Gast im Stadion Essen. Hier wird nochmal gegen Lazio Rom getestet. Fünf Minuten sind gespielt und es steht noch 0:0.

Facebook

11.08. 18:08 lokalsportessen.de

Das Testspiel zwischen den Moskitos und der DEG endet 4:0 für die Gäste aus Düsseldorf!

Facebook

11.08. 17:29 lokalsportessen.de

Das zweite Drittel bleibt torlos. Es steht weiterhin 2:0 für die Gäste aus Düsseldorf.

Facebook