Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 TV Essen Dellwig I Mannschaft-Lokal Sport Essen SL

02.11. Letzter Heimkampf 2018

Am kommenden Samstag findet der letzte Kampf der Oberliga Westfalen 2018 statt. Essen Dellwig empfängt als ungeschlagener Tabellenführer Kirchlinde.

Da Kirchlinde mit einem Sieg noch den 2. Tabellenplatz und damit die Qualifikation für die dann folgende Endrunde erreichen könnte, ist mit einer starken Dortmunder Mannschaft zu rechnen.

Kirchlinde verfügt über ein ausgeglichenes starkes Team. Hervorheben kann man Leon Grimm (5 Siege); Temur Abashidze (4 Siege, lediglich 1 Niederlage gegen Idris Ibaev); Pascal Wittke (5 Siege) ; Hamid Momen (4 Siege) und Martin Tasev (6 Siege).

Besonders gespannt ist man, ob Dennis Böddeker an den Start geht, dieser ist noch ungeschlagen und fehlte im Hinkampf gegen Essen-Dellwig.

Gerungen wird wie immer um 19:30 Uhr in der Gertrud - Bäumer - Realschule auf der Grünstr. 54 in Essen.


Im Vorkampf trifft die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft Dellwig II in der Bezirksliga auf Kirchlinde II.

Dellwig II möchte mit einer weißen Weste in die Aufstiegsrunde starten.

Der Ex - Dellwiger Leo Bechthold könnte dort erstmals als Gastringer zum Einsatz kommen.

Facebook News

21.05. 12:12 lokalsportessen.de

628 Boote aus 32 Vereine rudern am kommenden Wochenende bei der beliebten Nachwuchsregatta auf der Ruhr in Kettwig. Start ist am Samstag um 11 Uhr.

Facebook

21.05. 11:54 lokalsportessen.de

Am kommenden Wochenende wird in der Rollsport-Arena in Frohnhausen um die europäische Krone des Inline-Skaterhockeys gespielt. Zu den Europapokalspielen werden 10 Mannschaften aus vier Nationen erwartet. Die Essener Rockets bestreiten das Eröffnungsspiel am Freitag um 19 Uhr 45.

Facebook

20.05. 09:26 lokalsportessen.de

Am vergangenen Sonntag wurden im badischen Bühl die Deutschen Seniorenmeisterschaften im Geräteturnen ausgetragen. Michael Alfermann vom TV Kupferdreh ging dabei in der Altersklasse 35-39 Jahre an den Start. Trotz angeschlagener Wade und verletztem Fuß kämpfte sich der Essener auf Platz neun.

Facebook

20.05. 09:04 lokalsportessen.de

Der SV Isinger hat seine Siegesserie weiter ausgebaut, ist aber trotzdem abgestiegen. Der FC Kray II, DJK TuS Holsterhausen und der VFL Sportfreunde 07 belegen punktgleich den Abstiegsrelegationsplatz, aber auch der SV Burgaltendorf II ist noch nicht gerettet

Facebook

20.05. 08:59 lokalsportessen.de

Durch den 2:0 Heimsieg gegen die Sportfreunde Königshardt, sicherte sich der FC Kray, nach dem Oberligaaufstieg, nun auch den Meistertitel der laufenden Saison.

Facebook

17.05. 10:11 lokalsportessen.de

Die Allbau GmbH wird in diesem Jahr 100 Jahre alt und natürlich wird es auch im Jubiläumsjahr den AllbauLauf rund um den Niederfeldsee geben. Am 25. Mai werden die verschiedenen Läufe, im Rahmen eines kleinen Stadtteilfestes gestartet. Die Organisatoren (v.l. Allbau Kommunikationsleiter Dieter Remy, Schulsportkoordinator Michael Schwarz, 1. Vorsitzender Starlight Team Essen Matthias Knauff) schicken die ersten Läufer dann ab 12 Uhr 15 auf die Strecke rund um den Niederfeldsee.

Facebook