Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ringen-Lokal Sport Essen SL

17.11. Krefelder Ringer kommen nach Dellwig

Nach der Auswärtsniederlage gegen Köln - Mülheim und das resultierende Abrutschen auf Platz 2 hoffen die Dellwiger Oberliga Ringer zu Hause gegen Krefeld auf einen Heimsieg.

Krefeld steht momentan auf einem 6. Tabellenplatz, dieses ausschließlich mit eigenen Ringern und Eigengewächsen und zeigt die ganze Saison starke Kämpfe und entpuppt sich immer wieder als Favoritenschreck.

So musste auch schon der Tabellenführer aus Neuss im Hinkampf eine Niederlage hinnehmen. Den Hinkampf konnte Dellwig deutlich mit 20:6 für sich entscheiden, wobei Krefeld dort nicht seine Wunschformation auf die Matte bringen konnte.

Dellwig muss auf jeden Fall auf Beslan Abuev ( Knie OP ), Björn Holk, Tim v. Voorst, Ertugrul Agca und Said Mohammadi verzichten. Ob noch weitere Ausfälle zu beklagen sind, bleibt abzuwarten.

Kampfbeginn wie immer um 19:30 Uhr an der Sporthalle der Grünstraße.


Dellwig II verlor ebenfalls ersatzgeschwächt in der Vorwoche gegen Lünen.

Am Samstag empfängt man den den Tabellendritten Kirchlinde.

Auch dort ist ein Sieg nur mit einer starken Aufstellung möglich.

Bleibt abzuwarten, welche Ringer zur Verfügung stehen, um Kirchlinde einen Kampf auf Augenhöhe liefern zu können.

Gerungen wird um 17:30 Uhr

Im Vorprogramm findet um 16:00 Uhr ein „Show-Training“ der Nachwuchs Nationalmannschaft der Türkei statt, welche seit Mittwoch zu Gast in Essen - Dellwig sind und am Sonntag auf einem internationalen Turnier in Kleinostheim teilnehmen.

Auch Essen Dellwig wird an diesem Turnier mit mehreren Athleten teilnehmen.

Facebook News

21.05. 16:56 lokalsportessen.de

Die Gemüter scheinen sich langsam zu beruhigen. Die RWO Fans halten sich zwar immer noch auf dem Platz auf, werden aber von der Polizei abgeschirmt.

Facebook

21.05. 16:53 lokalsportessen.de

Die Polizei riegelt gerade den RWE Fangblock ab. Oberhausener Fans stürmen den Platz und provozieren den Essener Anhang.

Facebook

21.05. 16:52 lokalsportessen.de

Das Spiel ist aus. Rot-Weiß Oberhausen gewinnt den Niederrhein Pokal 2017/18.

Facebook

21.05. 16:51 lokalsportessen.de

Jetzt wird es hektisch auf dem Platz. Rodelbildung nach einem Foul von Pröger an einen Oberhausener. Auf den Rängen gibt es jetzt auch Ärger. Die Polizei zieht auf.

Facebook

21.05. 16:49 lokalsportessen.de

Es wird wild reklamiert auf Essener Seite. Es war nicht klar, ob der Ball überhaupt die Torlinie überschritten hatte oder der Essener Keeper vorher gefoult wurde.

Facebook

21.05. 16:47 lokalsportessen.de

Oberhausen geht in Führung. Nach einer mehr als Kuriosen Szene bekommen die Gastgeber die Pille irgendwie über die Linie gedrückt.

Facebook